| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Philadelphia Eagles GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. Oktober 2020, 4:06 Uhr Betreff der Sendung: Ich habe gerade eine wiederkehrende Zahlung für ein Jahr eingerichtet, aber es wird nicht angezeigt. |
|
|
Ich habe gerade eine wiederkehrende 1-Jahres-Zahlung über PayPal für mein Konto eingerichtet, aber jetzt wird angezeigt, dass ich die mirror Dienst unter Einstellungen, und ich habe keine Möglichkeit, ihn zu verwenden.
Irgendwelche Ideen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Philadelphia Eagles GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. Oktober 2020, 4:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Egal, die Aktivierung hat nur etwas gedauert |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 12. Oktober 2020, 2:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Manchmal kann es einige Minuten dauern, bis PayPal eine automatische Benachrichtigung an die Gixen-Server sendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mycophenolat GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 8:33 Uhr Betreff der Sendung: Möchte das 6-Dollar-Abonnement kündigen und ein anderes Gixen-Abonnement erneut abonnieren |
|
|
Wie oben, wie gehe ich vor?
Der Spiegel funktioniert nicht, bekommt Werbung und kann nicht verwendet werden Mirror Server. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 8:33 Uhr Betreff der Sendung: Möchte das 6-Dollar-Abonnement kündigen und ein anderes Gixen-Abonnement erneut abonnieren |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 9:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an. Ich werde nachsehen, was falsch ist, und das Problem für Sie beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|