Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich habe gerade eine wiederkehrende Zahlung für ein Jahr eingerichtet, aber es wird nicht angezeigt.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Philadelphia Eagles
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 11. Oktober 2020, 4:06 Uhr    Betreff der Sendung: Ich habe gerade eine wiederkehrende Zahlung für ein Jahr eingerichtet, aber es wird nicht angezeigt. Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eine wiederkehrende 1-Jahres-Zahlung über PayPal für mein Konto eingerichtet, aber jetzt wird angezeigt, dass ich die mirror Dienst unter Einstellungen, und ich habe keine Möglichkeit, ihn zu verwenden.

Irgendwelche Ideen?
Philadelphia Eagles
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 11. Oktober 2020, 4:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Egal, die Aktivierung hat nur etwas gedauert
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 12. Oktober 2020, 2:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Manchmal kann es einige Minuten dauern, bis PayPal eine automatische Benachrichtigung an die Gixen-Server sendet.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Mycophenolat
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 8:33 Uhr    Betreff der Sendung: Möchte das 6-Dollar-Abonnement kündigen und ein anderes Gixen-Abonnement erneut abonnieren Antworten mit Zitat

Wie oben, wie gehe ich vor?
Der Spiegel funktioniert nicht, bekommt Werbung und kann nicht verwendet werden Mirror Server.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 8:33 Uhr    Betreff der Sendung: Möchte das 6-Dollar-Abonnement kündigen und ein anderes Gixen-Abonnement erneut abonnieren

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 18. Oktober 2020, 9:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an. Ich werde nachsehen, was falsch ist, und das Problem für Sie beheben.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.