|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 10:48 Uhr Betreff der Sendung: Verpasstes Gebot |
|
|
| Ich bin ein wenig verwirrt über den Anmeldevorgang. Ich dachte, ich hätte den Vorgang richtig abgeschlossen? Ich kam zu dem Punkt, an dem ich die Ebay-Artikelnummer eingegeben habe, und das war's? Ich habe das Gefühl, ich habe vielleicht einen Schritt verpasst? Kurz gesagt, ich habe gerade die Auktion überprüft und Ebay sagt, ich hätte etwas verpasst? Meine Artikelnummer war 143761863818. Ich habe mich gefragt, ob Sie nachsehen könnten, ob ich alle Anmeldekriterien richtig erfüllt habe und mir vielleicht einen kurzen Überblick darüber geben könnten, wie das Ganze funktioniert? Danke, Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 10:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Geben Sie also die Auktionsnummer und den Höchstbetrag ein, den Sie zu zahlen bereit sind (ohne Versand), und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Hinzufügen“.
Wenn Sie dies über die Weboberfläche getan haben, sollten Sie nach dem Einloggen hier eine Aufzeichnung davon haben snipe auf Ihrem snipes Seite.
Wenn ja, welchen Status hat Gixen dem jetzt gegeben? snipe ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 06. Oktober 2020, 9:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich sehe nicht, dass der Artikel 143761863818 jemals in Gixen eingegeben wurde. Haben Sie ihn vertippt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 07. Oktober 2020, 3:56 Uhr Betreff des Beitrags: Immer noch verwirrt |
|
|
| Wenn ich mich bei meinem Konto anmelde, kann ich den Status meines Gebots nirgends überprüfen. Können Sie mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Laien geben, wie ich das mache? Ich bin mir fast sicher, dass ich die richtige Artikelnummer eingegeben habe und Ebay das Höchstgebot mit 900 $ unter meinem Höchstgebot veröffentlicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 07. Oktober 2020, 3:56 Uhr Betreff des Beitrags: Immer noch verwirrt |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 07. Oktober 2020, 4:06 Uhr Betreff des Beitrags: Info |
|
|
| Wenn ich mich bei meinem Konto anmelde, kann ich nur auf drei Felder klicken. In einem steht (Bereinigung abgeschlossen), im anderen (Einstellungen) und im dritten (Abmelden). Keines davon gibt mir viele Informationen? Soll ich das Konto vielleicht löschen, ein neues eröffnen und es noch einmal versuchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 07. Oktober 2020, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie müssen unter diese Schaltflächen schauen.
Es gibt ein Feld mit der Bezeichnung „eBay-Artikelnummer:“, ein weiteres mit der Bezeichnung „Ihr Gebot:“ und am Ende dieser Zeile eine Schaltfläche „Hinzufügen“.
Sie müssen die Auktionsnummer im ersten Feld eingeben, den Höchstbetrag, den Sie bieten möchten, im zweiten Feld und dann auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken, bevor Sie eine snipe.
Sobald die snipe geplant ist, wird es auf derselben Seite angezeigt, wahrscheinlich über der Zeile, in der Sie Neue hinzufügen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. Oktober 2020, 11:11 Uhr Betreff der Sendung: Re: Verpasstes Gebot |
|
|
| 98gtoguy schrieb: | | Kurz gesagt, ich habe gerade die Auktion überprüft und Ebay sagt, ich habe sie verpasst? Meine Artikelnummer war 143761863818 |
Dies wurde als Artikel 143779650687 erneut eingestellt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|