|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Scheinbar GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 30. September 2020, 7:40 Uhr Betreff des Beitrags: Ich habe ein Abonnement gekauft, werde aber erneut zur Zahlung aufgefordert ... |
|
|
Ich habe mein PayPal-Konto überprüft und sehe, dass mein Abonnement auf dem neuesten Stand ist. Gerne sende ich Ihnen die Transaktions-ID.
Begonnen am 29. Januar 2019, ein 2-Jahres-Abonnement.
Es gibt keine eBay-Artikelnummer
Vielen Dank!
Steve |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 30. September 2020, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In der Paypal-Transaktion sollte ein Verweis auf die zugehörige Gixen-ID vorhanden sein.
Ist das genau die gleiche ID wie die, mit der Sie sich anmelden?
Ist es hell?
Sind Sie außerdem sicher, dass es um Ihr Abonnement geht (wie im ersten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ beschrieben) und nicht um die Berechtigung für eBay, auf Ihr eBay-Konto zu bieten (wie im zweiten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ beschrieben)? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|