|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Kileatingemini GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. September 2020, 1:26 Uhr Betreff des Beitrags: Geplant SnipeIch speichere nicht in der App |
|
|
Hallo, ich habe das Abonnement aktualisiert. Die App stellt eine Verknüpfung zu meinem eBay-Konto her und zeigt meine Merkliste an, ABER wenn ich ein Abonnement buche snipe es speichert es nicht. Irgendwelche Ideen?
Artikel 293748785847 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 28. September 2020, 4:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann diesen Artikel als hinzufügen snipe ohne Probleme mit der Weboberfläche, nachdem Sie sich hier angemeldet haben.
Wenn Sie dies auf einem Mobiltelefon mithilfe einer App tun, würde ich empfehlen, sich stattdessen über einen Browser bei der Weboberfläche anzumelden und es auf diese Weise zu versuchen, da dieser Weg eine bessere Fehlererkennung bietet und möglicherweise besser hervorhebt, warum Sie Probleme beim Hinzufügen dieses Elements haben Als ein snipe mit anderen Werkzeugen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|