|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Huzudra GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2020, 4:40 Uhr Betreff des Beitrags: Automatische nächste Gebotserhöhung an snipes? |
|
|
| In letzter Zeit verliere ich immer häufiger Auktionen aufgrund von Gebotserhöhungen, mein letzter Artikel wurde für 155 $ verkauft und ich hatte 155 $ snipe aber es heißt, ich habe aufgrund der Gebotserhöhung verloren. Das ist bestimmt das 10. Mal, dass ich auf diese Weise verloren habe. Gibt es eine Möglichkeit, Gixen zu erlauben, automatisch auf die nächste Erhöhung aufzusteigen? snipe wenn das Gebot 5 Sekunden vorher sagt snipe wird Ihr Gebot unter das Inkrement fallen? Ich benutze Gixen seit über einem Jahrzehnt und hoffe, dass dies eine neue Pechsträhne ist, aber es fühlt sich eher so an, als ob irgendein Problem vorliegt. Es ist sehr frustrierend und schien vor ein paar Jahren kein Problem zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Huzudra GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2020, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Hier ist die Gebotshistorie, ich habe vergessen, sie aufzunehmen. Ich habe das $155-Gebot für den 9***1-Benutzer, der VOR dem Gewinnergebot abgegeben hat, und für den genauen Betrag des Gewinnergebots. Ich bin sehr verwirrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Huzudra GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2020, 5:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| ebay.com/bfl/viewbids/274505102978?item=274505102978&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 28. September 2020, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gemäß den Ebay-Regeln war das früheste Gebot von 155 $ das Gewinnergebot, und es kam vom Bieter mit 14 Rückmeldungen.
Zuschlagsaufforderungen sind für mich ein Indiz dafür, dass a sniper hat nicht den Höchstbetrag angegeben, den sie zu zahlen bereit waren snipe Menge, das war immer der Rat, der hier gegeben wurde.
In diesem Fall a snipe Gebotsbetrag von 1 Cent mehr hätte sehr wahrscheinlich gereicht und nur diesen 1 Cent mehr gekostet, während der Vorschlag, mit einem anderen Gebot noch einmal zu bieten, einen ganzen Gebotsschritt gekostet hätte, vorausgesetzt, es wäre Zeit gewesen, auf das Übergebot zu reagieren mit einem anderen Gebot benachrichtigen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 28. September 2020, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Huzudra GUEST
|
Gepostet: Freitag, 09. Oktober 2020, 9:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke für die Antwort, sorry für die späte Antwort. Ich glaube, ich habe die Gebotshistorie falsch gelesen, da meine die ersten 155 $ sind, aber Sie haben Recht. Es ist sehr frustrierend zu sehen, dass mein Gebot genau den gleichen Betrag wie das Höchstgebot hat, ich aber den Artikel wegen einer Gebotserhöhung von 2 oder 5 $ verloren habe, aber ich verstehe die technische Herausforderung. Fair genug, ich muss es einfach öfter wollen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|