Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Status nicht aktualisiert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
segesvar
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2020, 3:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Status nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

133519940019 Ich hatte eine snipe seit einiger Zeit und wird bei eBay seit mehr als einer Stunde überschritten. Warum keine Statusverbesserung?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 24. September 2020, 4:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Preisaktualisierungen auf Gixen-Servern erfolgen planmäßig und nicht in Echtzeit. Der erforderliche Ressourcenaufwand, um alle Aktualisierungen in Echtzeit durchzuführen, wäre unerschwinglich.

Gegen Ende der Auktion erfolgen die Aktualisierungen in der Regel häufiger, aber ich erwarte dennoch nicht, dass sie seltener als alle paar Stunden wiederholt werden.

Wenn sich Preisaktualisierungen voraussichtlich auf die Höhe Ihres Betrags auswirken snipes, und Sie haben ein Windows-basiertes Gerät, würde ich die Verwendung des Gixen Desktop Managers empfehlen, da die Hauptfunktion davon darin besteht, Ihre eigenen Ressourcen zu nutzen, um die Preise direkt von Ebay abzurufen, sodass Sie dies so oft tun können, wie Sie möchten.

Alternativ dazu ist es mein bevorzugter Ansatz, Artikel so weit zu recherchieren, dass ich zufrieden bin, was auch immer andere bieten, bevor die Auktion endet. Ich bin froh, dass sie, wenn sie mehr als mein Gebot bieten wollen, zu viel für den Artikel bezahlen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.