Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Funktioniert Gixen für Benutzer von ebay.CA (kanadisches eBay)?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
MerryCan
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. Juli 2015, 6:45 Uhr    Betreff der Sendung: Funktioniert Gixen für Benutzer von ebay.CA (kanadisches eBay)? Antworten mit Zitat

Liebes Gixen-Team,

Ich glaube (und lassen wir Gixen.com jetzt einmal außen vor) dass es zu anderen Ergebnissen führt, wenn wir bei ebay.CA das erfolgreichste Gebot abgeben, als wenn wir bei ebay.com bieten und den Zuschlag erhalten. Richtig oder falsch?
(Ich denke insbesondere an die Zahlungswährung.)

Wenn das stimmt, was kann ich tun, wenn ich auf einen Artikel bei ebay.ca bieten und Gixen verwenden möchte?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 29. Juli 2015, 2:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die von Ihnen zitierte Instanz ist falsch.

Egal auf welcher Ebay-Seite Sie bieten, die Währung ist immer die der Auktion.

Der einzige Unterschied, der mir bekannt ist und der möglicherweise nicht mehr zutrifft, besteht darin, dass Sie in einem Fall, in dem Sie einen Streit mit einem Verkäufer eröffnen möchten, angewiesen werden, die Website zu verwenden, auf der das Gebot abgegeben wird ... nicht Ihre Heimatseite... und die Verfahren für Streitigkeiten können sich aufgrund lokaler gesetzlicher Anforderungen, die in der Gerichtsbarkeit dieser Website gelten, von einer Website zur anderen geringfügig unterscheiden.

Kanada ist in jedem Fall eine gültige Zielseite für Gixen. Dies kann auf Ihrer Einstellungsseite geändert werden, auf die Sie nach der Anmeldung über die Schaltfläche „Einstellungen“ zugreifen.
Selbstfeind
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. September 2020, 5:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Administrator ist falsch. Wenn der Artikel nicht in die USA, sondern nur nach Kanada versendet wird, funktioniert das Bieten auf der Website ebay.com nicht. Das Gebot wird automatisch abgelehnt.

Item: 154079837503

Ich habe beispielsweise versucht, für diesen Artikel 1275 $ zu bieten, also 100 $ mehr als das bisher höchste Gebot, aber Gixen hat mich im Stich gelassen. Bis jetzt hat Gixen die Hälfte aller Gebote abgelehnt, was weit unter der behaupteten Erfolgsquote von 99 % liegt.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 18. September 2020, 5:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich ignoriere die Tatsache, dass die Prämisse der im Juli 2015 gestellten und beantworteten Frage eine andere war.

Vermutlich liegt Ihre Lieferadresse in Kanada?

Welchen Status räumt Gixen diesen Auktionen ein? snipeSobald sie fertig sind?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 18. September 2020, 5:55 Uhr    Betreff des Beitrags:

Selbstfeind
GUEST

PostGepostet: Di, 22, 2020:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich ignoriere die Tatsache, dass die Prämisse der im Juli 2015 gestellten und beantworteten Frage eine andere war.

Vermutlich liegt Ihre Lieferadresse in Kanada?

Welchen Status räumt Gixen diesen Auktionen ein? snipeSobald sie fertig sind?

Nun, ich habe eine kanadische Lieferadresse und dieser Artikel wird ausschließlich nach Kanada versendet.

Status (Haupt): Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Ich könnte den Verlauf für Sie besorgen, wenn ich Zugriff auf den Gebotsverlauf habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowohl für ebay.com als auch für ebay.ca autorisiert bin.

Entschuldigung, dass ich den anderen Thread eröffne, da ich nach dem Posten herausgefunden habe, dass dieser Thread fünf Jahre alt ist.

Vielen Dank
Cupido

PostGepostet: Di, 22, 2020:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK,

Haben Sie festgestellt, dass Sie diesen Status seltener erhalten, nachdem Sie Ihre Target-Site auf die kanadische geändert haben, wie weiter oben in diesem Thread als Antwort auf die Frage von 2015 vorgeschlagen?

Über diesen Status wird in letzter Zeit am weitesten diskutiert dieser Thread.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Nachricht zu vage ist und dass sie – den von Gixen-Benutzern in den letzten sechs Monaten vorgelegten Beweisen zufolge – wahrscheinlich mehrere unterschiedliche Gründe für die Ablehnung des Angebots enthält.

Aus diesem Grund habe ich in diesem Thread die Meinung geäußert, dass Ebay um weitere Erläuterungen zu dieser Meldung gebeten werden sollte.

Meine nächste direkte Frage an Sie lautet also: Ist das Ebay-Konto, das Sie dafür verwenden? snipeHandelt es sich um ein langjähriges Unternehmen mit einer etablierten Kaufhistorie oder wurde es erst vor relativ kurzer Zeit gegründet?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.