Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wiederkehrende Zahlungen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
DIYBuff
GUEST

PostGepostet: Montag, 21. September 2020, 5:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Wiederkehrende Zahlungen Antworten mit Zitat

Hallo,
Vor ungefähr einem Monat erhielt ich Nachrichten, dass mein Konto bald ablaufen würde, und folgte dem Link, um ein neues Abonnement einzurichten.

Dann wurde es vor ein paar Tagen automatisch verlängert, da ich anscheinend bereits eine wiederkehrende Zahlung eingerichtet hatte.

Mein Abonnement scheint das korrekte Ablaufdatum für das gesendete Geld anzuzeigen (läuft im September 2023 ab), also ist das in Ordnung und ich lasse es sehr gerne laufen.

Meine Frage ist, was mache ich mit den 2 wiederkehrenden Zahlungen, da beide vor diesem Zeitpunkt eingezogen werden?

Soll ich einfach beide kündigen und dann in 3 Jahren eine neue gründen?

Danke.
Gordon.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 21. September 2020, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, das ist Ihre beste Option, um dies langfristig zu klären, ohne dass Mario von seiner Seite eingreifen muss.

Wenn Sie jedoch eine sofortige Rückerstattung der Überzahlung wünschen, senden Sie ihm bitte eine E-Mail an die Support-Adresse, die auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben ist. Bitte geben Sie Ihre Gixen-ID, Ihren Namen und/oder Ihre E-Mail-Adresse an. Möglicherweise helfen auch Einzelheiten dazu, wann die Zahlungen geleistet wurden.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 21. September 2020, 5:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gordon

Sie sollten sie entweder alle kündigen und 2023 erneut abonnieren oder einen von ihnen verlassen und mich kontaktieren, um Ihnen die zusätzlichen Zahlungen zu erstatten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
DIYBuff
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2020, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Antworten.

Ich stimme zu, dass es einfach wäre, beide zu kündigen, da beide versuchen werden, sie zu erneuern, bevor die 3 Jahre abgelaufen sind, und ich bin gerne bereit, 3 Jahre zu abonnieren.

Ich weiß nicht, ob PP Ihnen eine Nachricht sendet, wenn eine wiederkehrende Zahlung storniert wird, also wollte ich überprüfen, ob dies in Ordnung ist, falls es als Manipulation angesehen wird, um einen Dollar zu sparen!

In 3 Jahren melde ich mich wieder.

Vielen Dank für einen tollen Service Lächeln
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2020, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2020, 8:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

On dieser ThreadVor anderthalb Jahren gab Mario an, dass eine Benachrichtigung erfolgt sei, dass er damals aber nicht darauf reagiert habe.

Ich denke, dass das Abbrechen der Wiederholung jetzt Ihre reduzieren könnte Mirror Abonnement unter den drei Jahren, die Sie derzeit haben, hängt davon ab, ob Mario das implementiert hat oder nicht, wie er es vorgeschlagen hat.

Spätere Ergänzung: OK, ich habe gefunden, wo Mario dieses Update angekündigt hat, werden auf dieser Seite erläutert. Es sieht also so aus, als würde eine Kündigung jetzt dazu führen, dass Sie den kleinen Vorteil (in Bezug auf die Abonnementkosten pro Jahr) verlieren, den Sie durch die Auswahl einer wiederkehrenden Zahlung erhalten haben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.