|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
hissoft GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. September 2020, 11:07 Uhr Betreff der Sendung: Gixen-Zahlung wird nicht in meinem Gixen-Konto angezeigt |
|
|
Ich habe eine Quittung für meine letzte Zahlung an Gixen, die nicht in meinem Gixen-Konto angezeigt wird.
1) Ebay-Konto wurde zum Zeitpunkt des Kaufs verknüpft.
2) Dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe eBay-Konto, die durchgehend verwendet werden.
3) Bezahltes und kostenloses Mitglied bei Gixen seit über 10 Jahren.
4) Befolgen Sie jede Anweisungsnachricht auf dem Anmeldebildschirm.
Irgendwann sagte Gixen, ich hätte für diese E-Mail-Adresse kein Gixen-Konto (nachdem ich bezahlt hatte), also habe ich eines erstellt und es mit eBay verknüpft.
Wo ist mein kostenpflichtiges Abonnement? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 20. September 2020, 2:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In der Zahlungs-E-Mail, die Sie von Paypal erhalten haben, sollte auf das Gixen-Konto verwiesen werden, auf das sich die Zahlung bezieht. Gibt es hierauf überhaupt keinen Hinweis?
Die Zahlung sollte sich auf das Gixen-Konto beziehen, bei dem Sie angemeldet waren, als Sie den Zahlungslink ausgewählt haben.
Das mit dem Gixen-Konto verknüpfte Ebay-Konto ist nicht relevant, das kann unabhängig geändert werden, ohne das zu ändern Mirror Abonnement auf Ihrem Gixen-Konto.
Können Sie genauer erklären, was Sie getan haben, als Gixen Sie darüber informierte, dass Sie für eine bestimmte E-Mail-Adresse kein Gixen-Konto haben? Wie wurden Sie informiert, per E-Mail oder über eine Nachricht in Ihrem Browser?
Für Mario ist es oft einfacher, Anzahlungen und Abtretungen aufzuspüren Mirror Bei Statusfragen per E-Mail kann er direkt unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden Registerkarte "Kontakt" oben. Bitte geben Sie bei einer solchen Kontaktaufnahme so viele relevante Informationen wie möglich an, z. B. Ihre Gixen-ID(s), die E-Mail-Adresse(n), die Sie für Gixen-Konten verwenden, wann die Zahlung erfolgt ist und in welcher Höhe usw. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mo 21 2020:10; insgesamt 03 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 20. September 2020, 3:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte mailen Sie mir (support@gixen.com) - Ich brauche Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Namen und werde überprüfen, was schief gelaufen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 21. September 2020, 9:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke, alles wieder normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 21. September 2020, 9:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|