Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Auf einige exklusive Artikel von ebay.ca Kanada kann kein Gebot abgegeben werden

Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Selbstfeind
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. September 2020, 5:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Auf einige exklusive Artikel von ebay.ca Kanada kann kein Gebot abgegeben werden Antworten mit Zitat

Wenn der Artikel nicht in die USA, sondern nur nach Kanada versendet wird, funktioniert das Bieten auf der Website ebay.com nicht. Das Gebot wird automatisch abgelehnt.

Artikel: 154079837503. Ich kann den Fehlercode bereitstellen, wenn ich den Verlauf sehen darf.

Ich habe beispielsweise versucht, für diesen Artikel 1275 $ zu bieten, also 100 $ mehr als das bisher höchste Gebot, aber Gixen hat mich im Stich gelassen. Bis jetzt hat Gixen die Hälfte aller Gebote abgelehnt, was weit unter der behaupteten Erfolgsquote von 99 % liegt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 18. September 2020, 6:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe eine erste Antwort darauf gegeben anderer Thread dass du das gepostet hast.

Bitte versuchen Sie, nicht in mehreren Threads dasselbe zu posten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.