Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Santafefran GUEST
|
Gepostet: Sa. 29 2020:1 Uhr Betreff des Beitrags: gixen Button fehlt bei meinen eBay-Artikeln |
|
|
Wie bekomme ich das gixen Schaltfläche zurück auf meine bei ebay beobachteten Artikel? |
|
Nach oben |
|
 |
Autosnipe
Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 80
|
Gepostet: Sonntag, 30. August 2020, 3:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn das mit dem zu tun hat gixen Autosnipe
Welche Version des Addons verwendest du Firefox/Chrome/Safari?
Welche Domain verwenden Sie .com/.co.uk/etc.?
Was ist eine Artikelnummer, bei der die Schaltfläche nicht angezeigt wird?
Haben Sie die Erweiterung auf die neueste Version aktualisiert? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2020, 8:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde es neu installieren. Keith hat ein Update veröffentlicht, und es sieht so aus, als ob dies irgendwie bereits installierte Add-Ons deaktiviert hat. |
|
Nach oben |
|
 |
CanBid GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 15. September 2020, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: Funktioniert nicht auf ebay.ca6DF4A1 |
|
|
Habe vor ungefähr 6 Monaten aufgehört, an ebay.ca zu arbeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 15. September 2020, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: Funktioniert nicht auf ebay.ca6DF4A1 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 4:54 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Funktioniert nicht auf ebay.ca6DF4A1 |
|
|
CanBid schrieb: | Habe vor ungefähr 6 Monaten aufgehört, an ebay.ca zu arbeiten. |
Hat dies sowohl englische als auch französische Varianten?
Wenn ja, gehe ich davon aus, dass es bei Ihnen in keinem von beiden funktioniert? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
CanBid GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 16. September 2020, 2:18 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Funktioniert nicht auf ebay.ca |
|
|
Amor schrieb: | CanBid schrieb: | Habe vor ungefähr 6 Monaten aufgehört, an ebay.ca zu arbeiten. |
Hat dies sowohl englische als auch französische Varianten?
Wenn ja, gehe ich davon aus, dass es bei Ihnen in keinem von beiden funktioniert? |
Bei den Franzosen wüsste ich nichts. Keine Schaltfläche mit einem beliebigen Browser, daher muss die Website ebay.ca verwendet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 17. September 2020, 7:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, Keith wird das eher aufgreifen, wenn du es erwähnst dieser Thread. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|