Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Lummysdad GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 13. September 2020, 1:26 Uhr Betreff des Beitrags: Wann darf ich nicht? |
|
|
Sagt, meine Autorisierung ist abgelaufen. Ich muss zu den Einstellungen gehen. Dort sieht es so aus, als wäre ich gezwungen, ein Abonnement zu erhalten. Ich zahle 11 Dollar. Ich versuche mich anzumelden. Ich bekomme immer noch, dass meine Autorisierung abgelaufen ist, und ich muss auf den Einstellungslink gehen, der immer noch versucht, Geld von mir zu bekommen. Ich habe PayPal überprüft. Ich habe bezahlt. Wie lange bis gixen darf ich bieten? Es ist eine halbe Stunde her. Die Auktion, an der ich interessiert bin, endet in anderthalb Stunden. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 14. September 2020, 3:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ihre Autorisierung ist die Erlaubnis, die Sie Gixen erteilen, in Ihrem Namen bei Ebay zu bieten. Sie zahlen dafür nichts. Was Sie bezahlen, ist Ihre Mirror wie im ersten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ beschrieben.
Ihre Autorisierung kann über den zweiten Abschnitt auf der Seite Einstellungen erneuert werden. Dies muss mindestens alle 18 Monate erfolgen, da Ebay danach die Autorisierung erlischt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|