|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
reigglen GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. September 2020, 12:03 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel, die bei eBay storniert wurden, sehen immer noch gültig aus gixen |
|
|
| Ich verwende normalerweise Gixen, um die Artikel zu überwachen, auf die ich biete, aber ein paar Mal wurden diese bei Ebay storniert, aber bei Gixen sehen sie immer noch in Ordnung aus, was sehr irreführend ist. Ein Artikel, auf den ich geboten habe, wurde aufgrund von Fehlern storniert und erneut eingestellt, und ich habe dies nur durch Glück entdeckt und erneut geboten, sonst wäre der Artikel verloren gegangen. Es wäre gut, wenn Gixen prüfen könnte, ob der Artikel bei Ebay noch gültig ist, und ihn gegebenenfalls darauf hinweisen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2020, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es tut, aber kann dies nicht zu oft tun. Es dauert normalerweise bis zu 2 Stunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|