Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Aftershave GUEST
|
Gepostet: Sa., 29. August 2020, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: Passwort ändern |
|
|
Wie kann ich mein Passwort ändern? Ich sehe keine Möglichkeit dazu. Ich habe so getan, als hätte ich mein Passwort vergessen, um einen Wiederherstellungslink zu meiner E-Mail zu erhalten, habe aber seit etwa 30 Minuten nichts erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 29. August 2020, 3:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es hört sich so an, als hätten Sie das gefunden korrekter Link, zugänglich über die Anmeldeseite.
Wenn Sie Probleme beim Empfang des Links haben, empfehle ich Ihnen, zunächst in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen, da er möglicherweise dorthin weitergeleitet wurde.
Erhalten Sie noch andere E-Mails von der Gixen-Domäne?
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse Registerkarte "Kontakt" oben und er sollte Ihnen direkt einen Link senden können. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
adrien GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. August 2020, 6:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, geben Sie einfach ein Kauderwelsch-Passwort ein und versuchen Sie, sich anzumelden. Anschließend sollten Sie die Möglichkeit haben, es wiederherzustellen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. August 2020, 11:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, absichtlich Kauderwelsch einzutippen, oder?
Ich habe den erforderlichen Link bereitgestellt und angegeben, wo Sie sonst noch darauf zugreifen können.
Wenn das nicht funktioniert, kann Mario per E-Mail weitere Hilfe leisten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 31. August 2020, 11:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|