Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bieten auf zwei Artikel, die 28 Minuten voneinander entfernt sind

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
negative Tonhöhe
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 27. August 2020, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Bieten auf zwei Artikel, die 28 Minuten voneinander entfernt sind Antworten mit Zitat

Wie füge ich zwei Elemente hinzu, die 28 Minuten voneinander entfernt sind, und welchen Versatz würden Sie jeweils empfehlen?
Ich habe auch abonniert mirror Bedienung.
Muss ich nur meine Gebote hier oder auch auf der ebay-Seite abgeben.
Das letzte Mal, als ich Auktion benutzt habe snipeDas war vor ungefähr zehn Jahren, also kann ich mich erinnern.
Danke für die Antworten.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 27. August 2020, 4:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der einfachste Weg, Artikel hinzuzufügen, ist über die Weboberfläche, nachdem Sie sich hier angemeldet haben.

Schneiden Sie die Ebay-Artikel-ID aus und fügen Sie sie in das erste Feld ein, den Betrag, den Sie zu zahlen bereit sind (ohne Versandkosten) in das zweite und den Versatz in Sekunden vor Auktionsende als Versatz.

Es gibt viele Diskussionen über die Auswahl von Offsets in diesem Forum. Grundsätzlich bleibt Ihnen die Wahl überlassen, gerade weil es nie einen Konsens darüber gegeben hat, was das Beste ist. Sicherlich führen unterschiedliche Szenarien zu unterschiedlichen Ergebnissen. Persönlich bevorzuge ich höhere Offsets als den Standardwert von 6 Sekunden, aber das liegt daran, dass ich oft auf Artikel biete, die andere anziehen snipers und das verschafft mir den Vorteil, dass die Gebotsinkrementregel zu meinen Gunsten wirkt.

Wenn Sie nur eine dieser Auktionen gewinnen möchten, können Sie die Gruppierungsoption verwenden. Wenn Sie beide in dieselbe Standardgruppe einordnen, würde dies bedeuten, dass Sie die zweite gewinnen, wenn Sie die erste gewonnen haben snipe würden storniert.

Sie müssen nur Ihre einrichten snipes hier ist es in der Regel nicht ratsam, bei Ebay überhaupt zu bieten. Der einzige Fall, in dem Sie möglicherweise einen Vorteil haben, ist, wenn Sie ein niedriges Gebot abgeben möchten, um eine Sofort-Kaufen-Option zu entfernen, von der Sie nicht möchten, dass jemand anderes sie übernimmt, bevor die Auktion endet.

Ich empfehle Ihnen auch, die Antworten auf der Registerkarte „FAQ“ oben zu lesen.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 27. August 2020, 5:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Der einfachste Weg, Artikel hinzuzufügen, ist über die Weboberfläche, nachdem Sie sich hier angemeldet haben.

Schneiden Sie die Ebay-Artikel-ID aus und fügen Sie sie in das erste Feld ein, den Betrag, den Sie zu zahlen bereit sind (ohne Versandkosten) in das zweite und den Versatz in Sekunden vor Auktionsende als Versatz.

Es gibt viele Diskussionen über die Auswahl von Offsets in diesem Forum. Grundsätzlich bleibt Ihnen die Wahl überlassen, gerade weil es nie einen Konsens darüber gegeben hat, was das Beste ist. Sicherlich führen unterschiedliche Szenarien zu unterschiedlichen Ergebnissen. Persönlich bevorzuge ich höhere Offsets als den Standardwert von 6 Sekunden, aber das liegt daran, dass ich oft auf Artikel biete, die andere anziehen snipers und das verschafft mir den Vorteil, dass die Gebotsinkrementregel zu meinen Gunsten wirkt.

Wenn Sie nur eine dieser Auktionen gewinnen möchten, können Sie die Gruppierungsoption verwenden. Wenn Sie beide in dieselbe Standardgruppe einordnen, würde dies bedeuten, dass Sie die zweite gewinnen, wenn Sie die erste gewonnen haben snipe würden storniert.

Sie müssen nur Ihre einrichten snipes hier ist es in der Regel nicht ratsam, bei Ebay überhaupt zu bieten. Der einzige Fall, in dem Sie möglicherweise einen Vorteil haben, ist, wenn Sie ein niedriges Gebot abgeben möchten, um eine Sofort-Kaufen-Option zu entfernen, von der Sie nicht möchten, dass jemand anderes sie übernimmt, bevor die Auktion endet.

Ich empfehle Ihnen auch, die Antworten auf der Registerkarte „FAQ“ oben zu lesen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten.
Es handelt sich um verschiedene Artikel, also werde ich hier nur das maximale Gebot eingeben, das ich möchte, und nicht eBay.
Nur aus Interesse, welche Offsets verwendest du?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 27. August 2020, 6:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Standard-Offsets (auf der Einstellungsseite) auf 8 Sekunden auf dem Hauptserver und 7 Sekunden auf dem eingestellt Mirror.

Es kommt selten vor, dass ich diese beim Einrichten meiner ändere snipes.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 27. August 2020, 6:19 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.