Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
g6hni GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. August 2020, 4:14 Uhr Betreff des Beitrags: Automatische Verlängerung zuvor ausgewählt, aber Ablauferinnerung erhalten |
|
|
Laut meinem PayPal-Bescheid vom letzten Jahr sollte mein Gixen-Abonnement in etwa 10 Tagen automatisch verlängert werden, ich habe jedoch gerade eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Abonnement bald abläuft und ich Maßnahmen ergreifen soll ???
Muss ich es jetzt manuell erneuern, oder bin ich immer noch in Ordnung und es wird es automatisch tun? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. August 2020, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie sich bei Ihrem Paypal-Konto anmelden, sollten Sie sehen können, ob es noch auf Verlängerung eingestellt ist.
Ist es möglich, dass Sie die Verlängerung irgendwann storniert haben, nachdem Sie sie eingerichtet und für das erste Jahr bezahlt haben? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Montag, 24. August 2020, 7:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an, und ich werde Ihr Abonnement um 10 Tage verlängern, um zu vermeiden, dass diese Warnung vorzeitig gesendet wird. Meine Entschuldigung dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|