Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

2 große Daumen nach unten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
DJMIKESEA
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. Januar 2020, 6:54 Uhr    Betreff des Beitrags: 2 große Daumen nach unten Antworten mit Zitat

Totaler Blödsinn dieses Programms, ich hatte eine Auktion geladen und es hat nicht einmal geboten. und ich hatte das höchste Gebot, aber die Auktion verloren. aufgrund dieses Programms, das nie ein Gebot abgegeben hat, obwohl es sagte, dass es "geplant" sei, dieses Müllprogramm jetzt zu löschen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 28. Januar 2020, 10:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe Ihr Konto und Ihr Gebot gefunden. Ihr Höchstgebot betrug 41.99, und die Auktion wurde für 41.00 gewonnen. Sie haben aufgrund der Gebotserhöhungen von eBay verloren.

Das ist normal – es reicht nicht aus, dass Ihr Gebot am Ende der Auktion höher ist als das aktuelle Höchstgebot, es muss um eine bestimmte Stufe höher sein, sonst akzeptiert eBay es nicht.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Blagbox
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. Januar 2020, 12:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, Mario, dass du (gnädigerweise) mit solchen Idioten umgehen musst!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 01. Februar 2020, 8:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Blabox schrieb:
Es tut mir leid, Mario, dass du (gnädigerweise) mit solchen Idioten umgehen musst!

Nein, nein, das ist verständlich, wenn Sie neu im Bieten / Snipen sind, man muss wirklich etwas darüber lernen, um es zu verstehen, es ist nicht 100% intuitiv.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 01. Februar 2020, 8:00 Uhr    Betreff des Beitrags:

IMMER SCHNAPPEN
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 10:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Manieren machen Leute Antworten mit Zitat

Ich stimme zu, dass das Erlernen des Scharfschützen nicht intuitiv und für manche nicht einfach ist. Aber sicherlich, wenn die Fehler der eigenen Wut und des ungerechtfertigten Ausbruchs höflich und geduldig erklärt werden, ist vielleicht zumindest eine Anerkennung, oder noch besser, eine Entschuldigung angebracht. Wie meine Mutter immer sagte: Manieren machen Leute. Nochmals vielen Dank, Mario, für all deine harte Arbeit und was für mich immer ein ausgezeichneter Scharfschützendienst war und bleibt – der Beste Verwirrt Verwirrt
911snipe
GUEST

PostGepostet: Sa. 22 2020:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist interessant und könnte mir definitiv helfen, die Inkrementregel zu verstehen, das letzte Detail, das ich klären muss, bevor ich ein Abonnement abschließe.
Es ist wirklich nicht intuitiv ...

ITEM 274445100810
Wofür gilt die Erhöhung? Laut Regel soll es 0.5 € über dem letzten Gewinnbetrag liegen, der bei 35.10 liegt, also 35.60 ...

Übrigens, danke, ich habe gewonnen

Very Happy
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 22 2020:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die kurze Erklärung, um das Folgende zusammenzufassen, ist, dass die Gebotserhöhungsregel nicht vorschreibt, dass Sie eine Ebay-Auktion nicht mit weniger als einer Gebotserhöhung gewinnen können, viele Käufer tun dies ziemlich regelmäßig. Die Gebotsschrittregel schreibt vor, dass Ebay jedes Gebot ablehnt, das weniger als einen Gebotsschritt über dem aktuellen Auktionspreis liegt.

Tatsächlich ist diese Auktion in GBP, also sind die Gebotsschritte wie aufgeführt hier. In diesem Bereich sind es also 1 GBP.

Das häufige Missverständnis ist jedoch, dass sich die Gebotsinkrementregel auf das höchste Proxy-Gebot bezieht (das von Ebay im Allgemeinen nicht angezeigt wird, bis ein anderes Gebot abgegeben wird, das es übersteigt, jedoch nicht, wenn dieses Gebot weniger als eine Gebotsinkrement darüber liegt, wie z Ihre war, auf deren Einzelheiten ich in einem späteren, ausführlicheren Absatz zurückkommen werde), obwohl sie sich tatsächlich auf den von Ebay zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe angezeigten Auktionspreis bezieht.

Sie müssen sich die Zeitpunkte der Gebote sowie ihre Beträge ansehen, um die Abfolge der Entwicklung der Ebay-Auktionspreise vollständig zu verstehen und was Ebay in jeder Phase anzeigt, nachdem jedes nachfolgende Gebot angenommen wurde.

In diesem Fall, als Ihr Gebot von 35.52 GBP abgegeben wurde, war der von Ebay angezeigte Auktionspreis 31 GBP (30 GBP vom nächsthöchsten Gebot plus ein Gebotsschritt von 1 GBP von dem Gebot von 32 GBP, das fast eine halbe Stunde zuvor abgegeben wurde die Auktion endete), Ebay also jedes Gebot von 32 GBP (der aktuelle Auktionspreis von 31 GBP plus ein Gebotsschritt von 1 GBP) oder höher als Ihr Gebot angenommen hat, und als Folge davon stieg der Preis auf 33 GBP (wieder das niedrigere Gebot plus eine Gebotserhöhung von 1 GBP), was dann zum aktuellen Auktionspreis und, soweit jeder die Auktion beobachtet, zu Ihrem aktuellen Höchstgebot wird.

Ebay würde dann jedes Gebot von 34 GBP (Ihr aktuelles Höchstgebot plus einen Gebotsschritt von 1 GBP) oder mehr akzeptieren und eine Sekunde nach Ihrem Gebot wurde das letzte Gebot von 35.10 GBP abgegeben und angenommen, weil es erneut die Gebotsschrittregel von erfüllt hat über 34 GBP liegen. Ihr Gebot war jedoch immer noch höher und hat daher trotzdem gewonnen, und Ebay kann Sie nicht dazu zwingen, mehr zu zahlen, als Sie tatsächlich geboten haben, sodass Sie nur die 35.52 GBP zahlen müssen, die Sie tatsächlich geboten haben.

Hätten Sie mehr geboten, hätte Ebay Sie bis zu 36.10 GBP zahlen lassen (das zweithöchste Gebot von 35.10 GBP plus ein Gebotsschritt von 1 GBP).

Wie ich oft sage, gewinnt bei Ebay immer das höchste akzeptierte Gebot, die Komplexität dessen, was zu welchem ​​Zeitpunkt akzeptiert wird, kann scheinbar ziemlich komplex sein, aber die zugrunde liegenden Regeln sind an sich relativ einfach und ich habe Ebay-Software noch nie gesehen Halten Sie sich strikt an die Regeln für Gebote, die sie hatten, als sie vor all den Jahren ursprünglich live gingen.
911snipe
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. August 2020, 9:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor (schöner Benutzername !),

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den eBay-Mechanismus ausführlich zu erklären!

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es hier um folgendes:
Auktionspreis, der von Ebay zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe angezeigt wird
was man natürlich nicht immer erraten kann, da in den letzten Sekunden alles sehr schnell geht.

Wenn Sie also wirklich einen Artikel wollen, strecken Sie sich so weit wie Sie können (dh wie Sie bereit sind zu zahlen), weil Sie nur eine Chance haben und nicht wissen, wie weit der andere Bieter zu gehen bereit ist/gegangen ist.

Dies wird meine Faustregel sein, aber andererseits bin ich kein Profi und habe auch nicht vor, einer zu werden.

Vielen Dank auch für die Korrektur des Währungsinkrements: Genau wegen dieses Fehlers habe ich den Zuschlag erhalten!
Nach ausführlicher Lektüre im Forum kam ich auf diese seltsame Hypothese, dass die .52 jeden .50-Schritt +0.1 schlagen würde, wie es die Leute oft tun.
Glücklicher Fehler!

Nochmals vielen Dank, von einem glücklichen neuen Kunden!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 23. August 2020, 11:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kurze Antwort diesmal... Ja.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.