|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Lauchgolf GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Juli 2020, 4:03 Uhr Betreff der Sendung: Ich kann mich nicht bei Gixen anmelden |
|
|
Hallo,
Ich habe ein neues Gixen-Konto erstellt. Wenn ich versuche, mich bei Gixen anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mich nicht mit meinem eBay-Konto anmelden kann und ein Gixen-Konto erstellen muss.
Ich gebe meinen Gixen-Benutzernamen und mein Gixen-Passwort in das Feld „Benutzername“ ein. Gebe ich es an der falschen Stelle ein? Was mache ich falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juli 2020, 3:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, dies deutet darauf hin, dass jemand (vielleicht nicht Sie) einmal ein eBay-Konto hatte, das er mit Gixen verwendet hat, bevor separate Gixen-IDs erforderlich waren, und das genau mit dem Konto identisch war, das Sie als Gixen-ID erstellen wollten.
Könnten Sie versuchen, eines mit einem anderen Namen einzurichten?
Ich gehe davon aus, dass Sie noch nicht so weit gekommen sind, für eine zu bezahlen Mirror Abonnement ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Lidram GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 05. August 2020, 3:42 Uhr Betreff des Beitrags: gleiches Problem |
|
|
| Ich habe das gleiche Problem. Warum erhalten wir also nicht vorher die Meldung, dass das Konto nicht erstellt werden kann? Ich werde zu eBay weitergeleitet und erlaube den Zugriff gixen bevor ich diesen Fehler bekomme. |
|
| Nach oben |
|
 |
andywarinton GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. August 2020, 1:50 Uhr Betreff der Sendung: Ich kann mich nicht bei Gixen anmelden |
|
|
Ich habe ein Konto mit dem oben genannten Benutzernamen erstellt, mit eBay verknüpft und meine 6 $ bezahlt. Erst dann, wenn ich versuche, mich erneut anzumelden, erhalte ich diese Fehlermeldung.
Der Gixen-Benutzername ist zufällig ein alter eBay-Benutzername und ich habe für Gixen dasselbe Passwort verwendet wie für diesen alten eBay-Benutzernamen. Dies scheint der Grund zu sein, warum ich mich jetzt nicht anmelden kann. Ich hätte jetzt gerne die 6 $ zurück oder eine Möglichkeit, diese auf einen neuen Gixen-Benutzernamen umzuwandeln.
Kannst du mir bitte helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 13. August 2020, 1:50 Uhr Betreff der Sendung: Ich kann mich nicht bei Gixen anmelden |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 13. August 2020, 4:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Um ein Abonnement zu übertragen, können Sie die verwenden Mirror Überweisungsformular.
Sie können darauf über die Seite „Einstellungen“ zugreifen, die angezeigt wird, wenn Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken snipes-Seite, zu der Sie nach der Anmeldung gelangen. Um dorthin zu gelangen, benötigen Sie natürlich ein Konto, mit dem Sie sich anmelden können. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|