Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sniping auf Artikel, die eine Paypal-Voraussetzung haben

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Gixen_lover
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:29 Uhr    Betreff der Sendung: Sniping auf Artikel, die eine Paypal-Voraussetzung haben Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Mein Kollege wollte eine snipe für einen Artikel, der PayPal erfordert. Wir haben versucht, auf der gixen Website, aber ohne Erfolg. Sie hat kein PayPal-Konto, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, mit der sie sich bei eBay angemeldet hat. In diesem Fall wird die snipe ung?

Vielen Dank und machen Sie weiter so!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 1:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht sicher, ob eBay eine Möglichkeit hat, Gebote abhängig davon einzuschränken, ob Ihr Konto mit einem PayPal-Konto verknüpft ist oder nicht – aber die Regel lautet: Wenn es manuell funktioniert, funktioniert es auch über Gixen und umgekehrt. Tatsächlich tut Gixen nichts anderes, als einen Browser zu emulieren, um Ihr Gebot abzugeben.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 1:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Hier findest du einige Informationen:
page.ebay.com/help/sell/buyer-requirements.html

Der Verkäufer hat eine Sperre für Käufer eingerichtet, die kein Paypal-Konto besitzen. Aus Erfahrung musste ich mich einmal manuell bei PayPal anmelden, bevor das Gebot abgegeben wurde (vorhergixen Ära natürlich Lachen ). Die snipe Option erscheint in dieser Situation etwas zweifelhaft. Was meinen Sie?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 1:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt: Wenn das Gebot manuell nicht durchgeht, wird es auch bei Gixen nicht durchgehen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 1:58 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.