Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

DESKTOPANWENDUNG

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jjay
GUEST

PostGepostet: Sa. 01 2020:1 Uhr    Betreff des Beitrags: DESKTOP-ANWENDUNG Antworten mit Zitat

Ein paar Dinge:

1. Die Desktop-Anwendung ist sehr langsam, z. B. wenn ich versuche, sie manuell zu aktualisieren oder ein Element hinzuzufügen.
2. Beim Versuch, ein Element hinzuzufügen, ist es sehr langsam, dann wird es mir mitgeteilt
„Element konnte nicht hinzugefügt werden, API zurückgegeben:“
3. Wenn ich das Preisaktualisierungsintervall unter Einstellungen/Präferenzen ändere, wird es nicht gespeichert, wenn ich die App schließe, und ich muss es jedes Mal erneut ändern.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 01 2020:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Finden Sie Ihre Internetverbindung im Allgemeinen akzeptabel oder finden Sie sie manchmal auch auf andere Weise langsam?

Schaffst du viel? snipes zu irgendeinem Zeitpunkt?

Wird beim Hinzufügen von a immer dieser Fehler angezeigt? snipe ? Konnten Sie noch nie einen Termin vereinbaren? snipe über den Desktop Manager?

Ich stimme zu, dass das Aktualisierungsintervall auf die gleiche Weise gespeichert werden sollte wie Ihre Gixen-ID und Ihr Passwort. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es umso mehr Arbeit leisten muss, je häufiger Sie es verwenden, sodass dies zwangsläufig auch die Dinge verlangsamt.
jjay
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. August 2020, 9:13 Uhr    Betreff des Beitrags: DESKTOP-ANWENDUNG Antworten mit Zitat

Meine Internetverbindung ist mit 6 Artikeln ziemlich durchschnittlich sniped, und ich erhalte die Fehlermeldung jedes Mal, wenn ich versuche, a hinzuzufügen snipe ein Gebot über die Desktop-App abgeben.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 03. August 2020, 4:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es wäre gut, mehr Informationen darüber zu erhalten, was von der API zurückgegeben wird. Sie sagt Ihnen nie mehr, als Sie oben angegeben haben?

Vermutlich können Sie keine vorhandenen bearbeiten snipeGeht das auch über die Desktop-App?

Beim Anmelden und Hinzufügen snipeGibt es hier über das Webinterface überhaupt keine Fehlermeldungen?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 03. August 2020, 4:38 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.