|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Nickpicks GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. Juli 2020, 3:41 Uhr Betreff der Sendung: Gebot unter dem geforderten Preis, aber nicht |
|
|
Ich habe ein manuelles Gebot für Artikel 143663172069 in Höhe von 35 GBP abgegeben. Anschließend habe ich gixen ein Gebot von 45 GBP abzugeben, aber das Gebot wurde nicht abgegeben, also ging der Artikel für 36 GBP weg. Der Höchstbietende überbot mich 30 Sekunden vor Schluss, wurde aber von meinem snipe.
Irgendeine Idee, was passiert ist? Habe ich etwas falsch eingestellt?
Der Verlust des Gegenstandes macht mir nichts aus, das kommt vor, aber ich würde gerne wissen, ob ich etwas falsch gemacht habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 27. Juli 2020, 8:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es sieht so aus, als hätten Sie auch manuell geboten und mit diesen manuellen Geboten den Zuschlag für diesen Artikel erhalten?
Gixen zeigt den Status „GEWONNEN“ nur an, wenn es selbst den Artikel gewinnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 27. Juli 2020, 12:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Besitzen Sie mehr als ein Ebay-Konto?
Denn anscheinend denkt Mario, Sie hätten mit dem Konto geboten, das 337 Bewertungen hat, aber Sie behaupten, Ihr Gebot sei das mit der ID mit 372 Bewertungen und es handelt sich mit Sicherheit um unterschiedliche eBay-Konten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Nickpicks GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 28. Juli 2020, 1:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | Es sieht so aus, als hätten Sie auch manuell geboten und mit diesen manuellen Geboten den Zuschlag für diesen Artikel erhalten?
Gixen zeigt den Status „GEWONNEN“ nur an, wenn es selbst den Artikel gewinnt. |
Nein, ich biete manuell, stelle dann aber gixen höher zu bieten als ich es getan hatte.
Ich habe nur 1 Konto – das mit 372 Feedbacks.
Gixen funktionierte später am Tag bei einem anderen Artikel einwandfrei, es muss sich also nur um einen zufälligen Fehler gehandelt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 28. Juli 2020, 1:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 28. Juli 2020, 3:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe gerade nachgeschaut und eBay hatte zu dieser Zeit ein Problem. Die erhaltenen Antworten waren leere Seiten mit nur Überschriften. Zum Glück haben Sie vorher manuell geboten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nickpicks GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juli 2020, 1:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke fürs Hinschauen, Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|