Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bulk-Bearbeitung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Gary
GUEST

PostGepostet: Do, 09. Mai 2019, 3:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Massenbearbeitung Antworten mit Zitat

Ich habe ein paar Artikel für die gleiche Gruppe und das gleiche snipe Betrag, aber ich muss jeden einzeln bearbeiten.

Eine Massenbearbeitungsoption wäre schön.
RFT
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Mai 2019, 8:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,
Auch ich stimme Gary zu.

Ich verbringe viel zu viel Zeit bei eBay und hätte gerne ein Massenbearbeitungstool.

Ich vermute, wir können dies mit Import/Export tun, aber ich weiß, dass dies eine Systembelastung ist, also würde ich es vorziehen, es nicht so zu machen.

Können Sie eine Möglichkeit anbieten, möglicherweise 5 oder 10 gleichzeitig zu bearbeiten? Dies wird dazu beitragen, die Übermittlung von Daten zu reduzieren und sie zu aktualisieren.

Nur ein Vorschlag.
Nochmals vielen Dank!
Matthäus123
GUEST

PostGepostet: Sa. 18 2020:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich stimme zu Antworten mit Zitat

Ich stimme zu. Ich möchte bei einem von etwa 50 Artikeln gewinnen, also möchte ich sie in dieselbe Gruppe und mit demselben Preis stellen. Derzeit sind es zwei Seitenaktualisierungen und das Tippen für jedes Element, was mühsam ist.

Ich schlage vor, dass die Kontrollkästchen links für Löschungen dafür wiederverwendet werden könnten.
davidtom
GUEST

PostGepostet: Sa., 07, 2020:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gleiche Anfrage von mir bitte.

Ich füge häufig mehrere gleiche Artikel hinzu, bin aber nur daran interessiert, einen davon zu gewinnen.

In der Lage zu sein, einen Gebotspreis / eine Gruppennummer über mehrere Angebote hinweg festzulegen, ist meiner Meinung nach eine dringend benötigte Funktion!
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 07, 2020:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

Sergeant Scorcho
GUEST

PostGepostet: Samstag, 12. Februar 2022, 5:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Massenbearbeitung Antworten mit Zitat

Ja, ich importiere normalerweise wöchentlich eine Wunschliste und biete auf 100 Artikel. Jeden einzeln zu bearbeiten, darauf zu warten, dass die lange Liste neu geladen wird, nach unten zu scrollen und erneut zu bearbeiten, ist zeitaufwändig. Ich möchte in der Lage sein, einen Preis in ein Feld in jeder Spalte einzugeben und alles auf einmal zu übermitteln.
befruchte dein Gehirn
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. Juni 2022, 10:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Massenbearbeitung Antworten mit Zitat

SergeantScorcho schrieb:
Jeden einzeln zu bearbeiten, darauf zu warten, dass die lange Liste neu geladen wird, nach unten zu scrollen und erneut zu bearbeiten, ist zeitaufwändig. Ich möchte in der Lage sein, einen Preis in ein Feld in jeder Spalte einzugeben und alles auf einmal zu übermitteln.

DIES! Eine Million Mal. Warum haben die Entwickler diese Funktion noch nicht integriert? Es ist so intuitiv und nützlich. MODS: Bitte, bitte bitte aus Liebe zu allen heiligen Dingen, setze das ganz oben auf die To-do-Liste! Ich bitte dich!
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 16. Februar 2023, 2:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kam, um diesen Vorschlag zu erstellen - wäre wirklich schön, mehrere Einträge gleichzeitig auswählen und bearbeiten zu können. Ich biete oft auf ähnliche Artikel und das würde eine Menge Zeit sparen.
ozman911
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. März 2023, 10:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kam, um denselben Vorschlag zu machen. Ich kann nicht einmal eine Möglichkeit finden, meine aktuellen Snips in einen CSV-ATM zu exportieren.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 29. März 2023, 3:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

ozman911 schrieb:
eine Möglichkeit, meine aktuellen Snips in eine CSV-Datei zu exportieren

Das ist im Export/Download-Bereich fast am Ende der Einstellungsseite, bedienbar, wenn Sie eine aktive haben Mirror Abonnement.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.