|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Gary GUEST
|
Gepostet: Do, 09. Mai 2019, 3:55 Uhr Betreff des Beitrags: Massenbearbeitung |
|
|
Ich habe ein paar Artikel für die gleiche Gruppe und das gleiche snipe Betrag, aber ich muss jeden einzeln bearbeiten.
Eine Massenbearbeitungsoption wäre schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
RFT GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Mai 2019, 8:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Auch ich stimme Gary zu.
Ich verbringe viel zu viel Zeit bei eBay und hätte gerne ein Massenbearbeitungstool.
Ich vermute, wir können dies mit Import/Export tun, aber ich weiß, dass dies eine Systembelastung ist, also würde ich es vorziehen, es nicht so zu machen.
Können Sie eine Möglichkeit anbieten, möglicherweise 5 oder 10 gleichzeitig zu bearbeiten? Dies wird dazu beitragen, die Übermittlung von Daten zu reduzieren und sie zu aktualisieren.
Nur ein Vorschlag.
Nochmals vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthäus123 GUEST
|
Gepostet: Sa. 18 2020:10 Uhr Betreff des Beitrags: Ich stimme zu |
|
|
Ich stimme zu. Ich möchte bei einem von etwa 50 Artikeln gewinnen, also möchte ich sie in dieselbe Gruppe und mit demselben Preis stellen. Derzeit sind es zwei Seitenaktualisierungen und das Tippen für jedes Element, was mühsam ist.
Ich schlage vor, dass die Kontrollkästchen links für Löschungen dafür wiederverwendet werden könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
davidtom GUEST
|
Gepostet: Sa., 07, 2020:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gleiche Anfrage von mir bitte.
Ich füge häufig mehrere gleiche Artikel hinzu, bin aber nur daran interessiert, einen davon zu gewinnen.
In der Lage zu sein, einen Gebotspreis / eine Gruppennummer über mehrere Angebote hinweg festzulegen, ist meiner Meinung nach eine dringend benötigte Funktion! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa., 07, 2020:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sergeant Scorcho GUEST
|
Gepostet: Samstag, 12. Februar 2022, 5:06 Uhr Betreff des Beitrags: Massenbearbeitung |
|
|
| Ja, ich importiere normalerweise wöchentlich eine Wunschliste und biete auf 100 Artikel. Jeden einzeln zu bearbeiten, darauf zu warten, dass die lange Liste neu geladen wird, nach unten zu scrollen und erneut zu bearbeiten, ist zeitaufwändig. Ich möchte in der Lage sein, einen Preis in ein Feld in jeder Spalte einzugeben und alles auf einmal zu übermitteln. |
|
| Nach oben |
|
 |
befruchte dein Gehirn GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Juni 2022, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Massenbearbeitung |
|
|
| SergeantScorcho schrieb: | | Jeden einzeln zu bearbeiten, darauf zu warten, dass die lange Liste neu geladen wird, nach unten zu scrollen und erneut zu bearbeiten, ist zeitaufwändig. Ich möchte in der Lage sein, einen Preis in ein Feld in jeder Spalte einzugeben und alles auf einmal zu übermitteln. |
DIES! Eine Million Mal. Warum haben die Entwickler diese Funktion noch nicht integriert? Es ist so intuitiv und nützlich. MODS: Bitte, bitte bitte aus Liebe zu allen heiligen Dingen, setze das ganz oben auf die To-do-Liste! Ich bitte dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 16. Februar 2023, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Kam, um diesen Vorschlag zu erstellen - wäre wirklich schön, mehrere Einträge gleichzeitig auswählen und bearbeiten zu können. Ich biete oft auf ähnliche Artikel und das würde eine Menge Zeit sparen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ozman911 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 28. März 2023, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Kam, um denselben Vorschlag zu machen. Ich kann nicht einmal eine Möglichkeit finden, meine aktuellen Snips in einen CSV-ATM zu exportieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 29. März 2023, 3:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| ozman911 schrieb: | | eine Möglichkeit, meine aktuellen Snips in eine CSV-Datei zu exportieren |
Das ist im Export/Download-Bereich fast am Ende der Einstellungsseite, bedienbar, wenn Sie eine aktive haben Mirror Abonnement. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|