Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Empfohlene Zeit - Ist 1 Zweitbeste oder riskieren Sie das Gebot?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Acuritpfeffer24
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Juni 2020, 7:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Empfohlene Zeit – Ist 1 Zweitbeste oder riskieren Sie das Gebot? Antworten mit Zitat

Gibt es eine empfohlene Zeit, die Sie festlegen sollten, wenn Gixen für Sie bietet?

Bisher habe ich es auf dem Standardwert von 6 Sekunden gehalten.

Ich frage mich, warum es nicht 1 Sekunde ist, da Sie dadurch Geld sparen würden?

Ich vermute, wenn Sie unter 6 Sekunden gehen, riskieren Sie, dass das Angebot nicht durchgeht?

Was hältst du davon?

Halten Sie auch die Regular and Mirror zur gleichen Zeit oder haben Sie sie unterschiedlich?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. Juni 2020, 3:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist wahrscheinlich das beliebteste Thema in diesem Forum, daher finden Sie hier in anderen Threads viele Diskussionen darüber.

Aufgrund der Gebotserhöhungsregel gewinnt bei Ebay nicht immer das letzte geplante Gebot. Es ist sicherlich ein Irrtum zu glauben, dass später immer besser ist, aber die Wahrscheinlichkeit der Gebotsabgabe allein dadurch nicht wesentlich geschmälert wird snipe für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Persönlich bevorzuge ich höhere Offsets als den Standardwert von 6 Sekunden, weil ich auf Auktionen biete, die oft andere haben snipers, und ich ziehe es vor, dass mein Angebot eine bessere Chance hat, angenommen zu werden, und andere snipers-Gebote werden durch die Gebotsinkrementregel blockiert.

Unterschiedliche Szenarien führen jedoch zu unterschiedlichen Ergebnissen und deshalb wird dies der Wahl überlassen und nicht festgelegt, insbesondere nicht auf 1 Sekunde, und es gibt diesbezüglich keine Empfehlungen, die auf alle Ebay-Auktionen angewendet werden können.

Zu den Unterschieden zwischen Main und Mirror, nur ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, es ist derjenige mit dem größten Offset, der die überwiegende Mehrheit der Zeit gewinnen wird, da er sein Gebot zuerst erhält und den zweiten Server effektiv daran hindert, sein Gebot abzugeben, und Der einzige Unterschied zum Bieten besteht darin, dass Sie, wenn sie gelegentlich gleich sind, zwei Gebote mit demselben Betrag in Ihren Auktionen sehen, da Ebay nicht immer schnell genug ist, um zu kennzeichnen, dass sie von demselben Konto stammen, wenn sie platziert werden Gleichzeitig ist das nicht wirklich ein Problem, das mir jemals ein Problem verursacht hat, dessen ich mir jedoch bewusst bin.
Acuritpfeffer24
GUEST

PostGepostet: Fr, 26. Juni 2020, 6:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es hilft oder nicht, aber ich kaufe Basketballkarten, was, wenn Sie etwas darüber wissen, das heißeste Ding ist, das es gibt.

Viele Karten sind selten (weniger als 99 hergestellt).

Die Leute geraten in einen Wahnsinn, wenn sie sie kaufen, und ich mache es für meinen Lebensunterhalt.

Ich kaufe keine billigen Artikel wie DVDs oder Bücher, bei denen Sie am nächsten Tag auf 100 weitere Artikel des gleichen Artikels bieten können, wenn Sie nicht gewinnen.

Also möchte ich Gebote so spät wie möglich einholen (1 Sekunde wäre ideal, würde ich denken).

Ich kann es mir nicht leisten, eine Auktion zu verlieren, weil jede Auktion, die ich verliere, Geld ist, das ich später verliere, wenn ich verkaufe.
GUEST

PostGepostet: Fr, 26. Juni 2020, 7:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Preise können überall sein.

Es ist nicht wie beim Kauf typischer Waren, die viele bei ebay kaufen.

Ich glaube, dass One Second möglicherweise Hunderte oder Tausende von Dollar für jede gewonnene Auktion einsparen könnte.

Daher ist es ziemlich wichtig, dass ich es richtig eingestellt habe, um maximale Gewinne zu erzielen.

Das sind Investitionen, also möchte ich sie so günstig wie möglich bekommen.

Ich biete derzeit auf etwa 100 Auktionen pro Tag.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Fr, 26. Juni 2020, 7:01 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 27 2020:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK gut hier ist eine neue Geschichte, wo später nicht besser war.

Bei Ebay gewinnt immer der höchste Zuschlag. Das heißt, die Höhe Ihres Gebots ist immer der wichtigste Faktor, das Timing ist immer zweitrangig.

Je höher Sie jedoch bieten, desto wahrscheinlicher müssen Sie mehr bezahlen, da andere (die vielleicht auch versuchen, Ihren Lebensunterhalt genau so zu verdienen wie Sie) im Laufe der Zeit Ihrem Vorsprung folgen werden, sogar bei einzigartigen Artikeln, und daher Ihren Vorsprung verringern Profite.

Sie und alle anderen versuchen also, zum niedrigsten Preis zu gewinnen. Aus diesem Grund bleibt es Ihnen überlassen, welchen Offset Sie für eine bestimmte Auktion versuchen möchten (falls Sie eine haben Mirror Abonnement), da unterschiedliche Szenarien zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Eine Überlegung, die ich auch hervorheben möchte, ist, dass jeder manuelle Bieter, der sich entschieden hat, spät in einer Auktion zu bieten, wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, die Entscheidung darüber, welchen Betrag er zu zahlen bereit ist, zu ändern und dieses Gebot in weniger als etwa bei Ebay platziert zu bekommen 10 Sekunden, und da dies die einzigen sind, die je nachdem, wann Sie Ihr Gebot planen, das Ergebnis beeinflussen, ist dies im Allgemeinen kurz vor dem Ende der Auktion.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.