|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
im2bz2p345 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Juni 2020, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: Vorschlag: Schaltfläche „Alle auswählen“? |
|
|
Hallo Mario & Amor,
Ich bin Gixen-Benutzer, Beitragender im Forum (obwohl nicht super aktiv - ich lese lieber Forum-Threads/Probleme) und engagierter mirror Abonnent seit mehr als 7 Jahren. Ich habe Gixen im Laufe der Jahre viel durchmachen sehen – ich möchte mich zunächst dafür bedanken, dass Sie den Endbenutzern/der Community tatsächlich ZUHÖREN/FEEDBACK AUFNEHMEN, verschiedene Verbesserungen vornehmen und kontinuierlich nach Verbesserungen streben, um Gixen noch weiter von der Konkurrenz abzuheben. Ich finde, das wird nicht oft genug gesagt. Ich arbeite in der IT-Branche und weiß aus erster Hand, wie Entwickler sich langweilen/den Fokus auf die Endbenutzer verlieren/aufhören, Verbesserungen vorzunehmen, also bin ich dankbar, dass Gixen von jemand Besonderem wie Mario mit Cupid unterstützt wird, der viel Endbenutzerhilfe leistet und Vorschläge weitergibt.
Wie auch immer, Entschuldigung für das Minispiel. Ich möchte fragen, ob ein ziemlich "einfacher" Knopf gemacht werden kann, um alles auszuwählen snipes, die man an Ort und Stelle hat. Es wäre sogar noch besser, wenn Sie hier eine Logik einbauen würden, um „Alle nach Gruppe auswählen“ zu können. Angenommen, ich habe 10 Elemente in Gruppe 1 und 15 Elemente in Gruppe 2 hinzugefügt. Wenn ich auf die Schaltfläche „Alle auswählen“ drücke, gibt es 3 Optionen: 1) „Alle auswählen“ oder 2) „Alle Gruppe 1 auswählen“ oder 3 )„Alle Gruppe 2 auswählen“ – auf diese Weise kann der Endbenutzer „Alle Gruppe 2 auswählen“ wählen, um alle 15 Gruppe 2 auszuwählen snipes, dann drücken Sie das rote X, um alle diese spezifischen zu löschen snipes auf einmal.
Eine sinnvolle Platzierung (siehe grünes Kästchen/grünes Häkchen) – alles andere kann sich ganz leicht nach rechts verschieben. Bildschirmfoto: https://i.snipboard.io/wYORJu.jpg
Lassen Sie mich wissen, wenn noch etwas benötigt wird!
~ Im2bz2p345
PS - als ich versuchte, dieses Thema zu posten, hieß es immer wieder: "
Das Wort https : / / befindet sich auf unserer Liste mit Spam-bezogenen Wörtern. Bitte posten Sie dieses Wort nicht." |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8222 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Juni 2020, 10:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe den Link für dich repariert.
Es ist auf der Spam-Liste, um zu verhindern, dass hier Werbe-Spam gepostet wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
im2bz2p345 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Juni 2020, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Hatten Sie Gelegenheit, sich über dieses Thema zu informieren? Irgendeine Antwort?
~ Im2bz2p345  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Juni 2020, 10:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
im2bz2p345,
Ich werde sehen, was ich tun kann, um alle auszuwählen. Nur eine Gruppe auswählen wäre schwieriger zu implementieren, ich bin mir nicht sicher, wie das aussehen würde. Es müsste wahrscheinlich zuerst nach der Gruppe gefiltert und dann alle ausgewählt werden.
Beachten Sie, dass ich jetzt andere Prioritäten habe, kann dies nicht schnell umsetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 25. Juni 2020, 10:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|