Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

gescheitert snipe

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Super-Mclovin
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 8:35 Uhr    Betreff des Beitrags: fehlgeschlagen snipe Antworten mit Zitat

Hallo Mario,
Liegt bei eBay ein technischer Fehler vor bzw gixen Server? Ich hatte gerade ein höheres Gebot abgegeben gixen konnte nicht ausgeführt werden. Danke
samhale123
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 9:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welcher Fehler wurde angezeigt (Status)? gixen Site?
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 9:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Könnten Sie bitte auch die Artikelnummer und das geplante Angebot angeben?

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 10:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

gixen zeigt „beendet“ an

Artikelnummer: 260199671463
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 10:48 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 10:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, Sie haben dies hinzugefügt (oder bearbeitet). snipe nur drei Sekunden vor Auktionsende. Der Endzeit-Unix-Zeitstempel ist 1199635326 und der Übermittlungszeitstempel ist 1199635323.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 11:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Nun, Sie haben dies hinzugefügt (oder bearbeitet). snipe nur drei Sekunden vor Auktionsende. Der Endzeit-Unix-Zeitstempel ist 1199635326 und der Übermittlungszeitstempel ist 1199635323.

Mario.

hallo mario,
Danke für die Erklärung, mein Browser (Firefox) funktionierte nicht mehr, ich habe nicht gemerkt, dass meine Gebotsänderung, die ich 5 Minuten vor Auktionsende eingebe, erst in den letzten 3 Sekunden übermittelt wurde, das ist eigentlich meine eigene Schuld.
thebpc3
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. Januar 2008, 11:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehlgeschlagen Snipe Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte das gleiche Problem, wo a Snipe dass ich schon lange im Voraus eingegeben habe, ist fehlgeschlagen.
Artikel-ID 220188479517 – was passiert ist war, dass es auf Gixen über 10 Minuten angezeigt wurde, obwohl der eBay-Artikel bereits beendet war.

Irgendwelche Ideen?

Danke, Boris
nochkin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. Januar 2008, 2:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Fehlgeschlagen Snipe Antworten mit Zitat

thebpc3 schrieb:
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, wo a Snipe dass ich schon lange im Voraus eingegeben habe, ist fehlgeschlagen.
Artikel-ID 220188479517 – was passiert ist war, dass es auf Gixen über 10 Minuten angezeigt wurde, obwohl der eBay-Artikel bereits beendet war.

Irgendwelche Ideen?

Danke, Boris

„Der Verkäufer hat dieses Angebot vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebotspreis an den Höchstbietenden zu verkaufen.“
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.