|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Super-Mclovin GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 8:35 Uhr Betreff des Beitrags: fehlgeschlagen snipe |
|
|
Hallo Mario,
Liegt bei eBay ein technischer Fehler vor bzw gixen Server? Ich hatte gerade ein höheres Gebot abgegeben gixen konnte nicht ausgeführt werden. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Welcher Fehler wurde angezeigt (Status)? gixen Site? |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 9:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Könnten Sie bitte auch die Artikelnummer und das geplante Angebot angeben? _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 10:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
gixen zeigt „beendet“ an
Artikelnummer: 260199671463 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 10:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 10:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, Sie haben dies hinzugefügt (oder bearbeitet). snipe nur drei Sekunden vor Auktionsende. Der Endzeit-Unix-Zeitstempel ist 1199635326 und der Übermittlungszeitstempel ist 1199635323.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Januar 2008, 11:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | Nun, Sie haben dies hinzugefügt (oder bearbeitet). snipe nur drei Sekunden vor Auktionsende. Der Endzeit-Unix-Zeitstempel ist 1199635326 und der Übermittlungszeitstempel ist 1199635323.
Mario. |
hallo mario,
Danke für die Erklärung, mein Browser (Firefox) funktionierte nicht mehr, ich habe nicht gemerkt, dass meine Gebotsänderung, die ich 5 Minuten vor Auktionsende eingebe, erst in den letzten 3 Sekunden übermittelt wurde, das ist eigentlich meine eigene Schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
thebpc3 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Januar 2008, 11:14 Uhr Betreff des Beitrags: Fehlgeschlagen Snipe |
|
|
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, wo a Snipe dass ich schon lange im Voraus eingegeben habe, ist fehlgeschlagen.
Artikel-ID 220188479517 – was passiert ist war, dass es auf Gixen über 10 Minuten angezeigt wurde, obwohl der eBay-Artikel bereits beendet war.
Irgendwelche Ideen?
Danke, Boris |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Januar 2008, 2:15 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Fehlgeschlagen Snipe |
|
|
| thebpc3 schrieb: | Hallo, ich hatte das gleiche Problem, wo a Snipe dass ich schon lange im Voraus eingegeben habe, ist fehlgeschlagen.
Artikel-ID 220188479517 – was passiert ist war, dass es auf Gixen über 10 Minuten angezeigt wurde, obwohl der eBay-Artikel bereits beendet war.
Irgendwelche Ideen?
Danke, Boris |
„Der Verkäufer hat dieses Angebot vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebotspreis an den Höchstbietenden zu verkaufen.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|