Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Empfehlung und/oder Mikrozahlungen/Provisionen an Gixen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Singotter
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. Dezember 2019, 3:18 Uhr    Betreff der Sendung: Empfehlung und/oder Mikrozahlungen/Provisionen an Gixen Antworten mit Zitat

Mario hat erwähnt, dass Gixen nicht viel einbringt, es den Benutzern aber auch nicht zu teuer machen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Mikrozahlungen oder Empfehlungen an Gixen weiterzuleiten, um den Dienst zu unterstützen?
Zum Beispiel hat unsere Schule ein System, bei dem, wenn wir in einem örtlichen Supermarkt oder bei Amazon einkaufen, ein winziger Prozentsatz direkt an die Schule geht.
Der Supermarkt verfügt über ein Mitglieder-/Kartensystem. Amazon hat „AmazonSmile“ mit einer URL-Weiterleitung speziell für die ausgewählte Organisation zur Unterstützung.
Ich würde auch gerne Leute auf den Dienst verweisen, aber es scheint keinen offiziellen „Gixen“-Empfehlungslink zu geben.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 23. Dezember 2019, 7:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen verdient derzeit ordentlich Geld. Es macht niemanden reich, aber immerhin ordentlich. Die Dinge, die Sie erwähnen, sind normalerweise eingetragenen Wohltätigkeitsorganisationen vorbehalten, was bei Gixen nicht der Fall ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
stvns25
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Affiliate-Marketing Antworten mit Zitat

Mario,

Gibt es bei Gixen ein Partnerprogramm? Ich möchte Ihren Service bei Studenten und Freunden bewerben. Ich denke, ich kann sie dazu bringen, ein kostenpflichtiges Konto zu eröffnen.

Danke für deine Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 18. Mai 2020, 5:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Steven, nein, es wäre mir nie in den Sinn gekommen, einen zu erstellen ... Ich denke jedoch nicht, dass dies bei den geltenden Preisen sehr sinnvoll ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 18. Mai 2020, 5:18 Uhr    Betreff des Beitrags:

Jeck
GUEST

PostGepostet: Di, 16. August 2022, 1:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Gixen verdient derzeit ordentlich Geld. Es macht niemanden reich, aber immerhin ordentlich. Die Dinge, die Sie erwähnen, sind normalerweise eingetragenen Wohltätigkeitsorganisationen vorbehalten, was bei Gixen nicht der Fall ist.

Hey Leute, vielen Dank für das Teilen eines wichtigen und nützlichen Threads hier. Ich bin wirklich davon profitiert, diese Informationen zu erhalten. Es wird Sie auch freuen zu wissen, dass Neat-revenue.com eine sehr hilfreiche und informative Website ist, die viele nützliche und informative Tipps und Tricks zu Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Blogging und mehr enthält. Jeder kann überprüfen (falls erforderlich). Danke noch einmal.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.