|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
CoolAsLife GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. Dezember 2019, 12:39 Uhr Betreff des Beitrags: Funktionsanfrage – Anzahl der Artikelbeobachter hinzufügen |
|
|
Hallo – Es wäre toll, wenn man beim Snipen mehrerer Elemente die Anzahl der aktuellen Beobachter sehen könnte. Ich hoffe, dass sich diese Funktion relativ einfach zu Gixen hinzufügen lässt.
Zum Beispiel: [url]watchcount.com/mw2.php[/url] tut dies bereits - einfach die Artikel-ID eingeben und Sie können sehen, wie viele Beobachter.
Bis zu einem gewissen Grad beeinflusst die Anzahl der Beobachter meine Sniping-Strategie. Wenn ein Gegenstand null oder einen Beobachter hat (dh mich), dann könnte ich es tun snipe in der Nähe des Gebotsstartpreises. Wenn es jedoch mehr als 20 Beobachter für einen begehrten Artikel gibt, kann ich es tun snipe viel höher oder gar nicht.
Vielen Dank dass Sie darüber nachdenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
moretontrader GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Juni 2021, 8:34 Uhr Betreff des Beitrags: nein. von Beobachtern |
|
|
| Ich stimme zu. Dies wäre eine sehr nützliche Funktion, wenn Sie über einen Höchstpreis nachdenken. Kann man das hinzufügen? |
|
| Nach oben |
|
 |
BlauSaint GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Theoretisch ist es zwar nützlich zu wissen, wie viele Beobachter ein Artikel hat, aber es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie viele Leute den Artikel in Gixen oder anderen Sniping-Tools geladen haben. eBay kann Ihnen sagen, dass es nur zwei Beobachter gibt, aber es könnte ein weiteres Dutzend mit einem snipe bereit.
Wie bei allen snipes, geben Sie einfach das MAXIMUM ein, das Sie bereit sind zu zahlen. Wenn du 20 Dollar reingibst und am Ende gegen andere kämpfst snipers und gewinnen Sie es bei 19 $, Sie werden glücklich sein, aber wenn Sie glauben, dass nur 2 zuschauen, könnten Sie nur 10 $ bieten und gegen die anderen verlieren snipers. Wenn es keine gibt snipers Ihre $20 snipe könnte es bei 5 $ gewinnen |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich werde das auf die Liste der zu erledigenden Dinge setzen, aber es wird eine Weile dauern - es stehen bereits viele weitere Prioritäten an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|