Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

3 Sekunden oder 6 Sekunden an Mirror

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
1Spieler
GUEST

PostGepostet: Freitag, 25. Mai 2018, 7:35 Uhr    Betreff des Beitrags: 3 Sekunden oder 6 Sekunden an Mirror Antworten mit Zitat

Ich habe das mit dem Abonnieren verstanden Mirror erlaubte die Anwendung der 3-Sekunden-Option auf das snipe; nachdem ich mich jedoch angemeldet hatte, sagte mir Gixen, dass die 6-Sekunden-Option besser sei und empfahl, die 3-Sekunden-Option NICHT zu verwenden. Welche Vorteile hat es also, abgesehen von der Verwendung von zwei Servern zum Bieten anstelle von einem, Mirror Gib mir?
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Freitag, 25. Mai 2018, 10:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der wahre Vorteil eines mirror Bei Ihrem Abonnement wird Ihr Gebot von zwei verschiedenen Servern (einem in Chicago und einem in Miami) an eBay gesendet. Diese Redundanz bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Gebot nicht bei eBay ankommt, nahezu Null ist.

Ein ... haben mirror Durch das Abonnement ist es nahezu sicher, dass Ihr Gebot bei eBay abgegeben wird.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 26. Mai 2018, 2:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Habe auch eine Mirror Mit dem Abonnement können Sie Offsets von mehr als 6 festlegen, was für die Auktionen, an denen ich interessiere, ein Vorteil ist, da ich damit den Vorteil sowohl der Gebotserhöhungsregel als auch der ersten Gebotsregel erhalte, gegen die ich häufiger gewinne snipers, die bereit sind, fast den gleichen Betrag zu bieten wie ich.
Rickajho
GUEST

PostGepostet: Samstag, 26. Mai 2018, 6:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich hatte nie gixen Sagen Sie mir, was ich tun soll. Ich bin mir nicht sicher, woher das kommt, wenn es darum geht, Ihnen zu sagen, dass Sie keinen 3-Sekunden-Versatz verwenden sollen. Verwenden Sie den gewünschten Offset. Im Support-Forum finden Sie jedoch mehrere Threads zu diesem Thema, in denen es um die Vor- und Nachteile der Verwendung längerer oder kürzerer Offset-Zeiten geht. Persönlich bin ich nicht davon überzeugt, dass es so wichtig ist, den Versatz auf ein paar Sekunden zu reduzieren. Mario hat die Möglichkeit variabler Offsets hinzugefügt, weil die Leute immer wieder danach gefragt haben, aber hinter Ihrer Wahl steckt keine Magie.

Die Quintessenz ist, dass ein kurzer Offset niemals ein ausstehendes Proxy-Gebot übertreffen wird, das höher ist als Ihr snipe Gebot. Ein hohes ausstehendes Gebot wird immer noch den Zuschlag erhalten, wenn Sie Ihr Gebot abgeben snipe 3 Sekunden vor Auktionsende oder 6 Sekunden vor Auktionsende. Die Leute scheinen diesen Punkt falsch zu verstehen – und zwar sehr. Egal, hohes Geld gewinnt immer noch.

Das größte Plus ist die Bezahlung mirror Service ist... der mirror Service. Sie haben es hier mit einer zeitkritischen Sache zu tun, und wie wir alle wissen, passiert überall im Internet Poop, was zu Störungen, hängengebliebenen Seitenladevorgängen usw. führt. Sie haben jetzt zwei Server an zwei verschiedenen physischen Standorten, die beide Ihre Server platzieren snipe Gebot. Wenn einer von ihnen aus irgendeinem Grund ausfällt, kann der andere Server durchkommen. Mario meldet nun a mirrored-Konto ist 100 % zuverlässig.

Für die anderen zusätzlichen Funktionen von a mirror Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie einfach auf die Registerkarte „Startseite“. Dort ist alles aufgelistet.

Rick
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 26. Mai 2018, 6:39 Uhr    Betreff des Beitrags:

badnell
GUEST

PostGepostet: Sa. 25 2018:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zeitende: 25. August 2018 um 6:32:06 Uhr BST
u***0(201) �GBP 27.77 25. August 2018 um 6:32:01 Uhr BST --
u***0(201) �GBP 27.77 25. August 2018 um 6:32:01 Uhr BST --
e***l(4712) �GBP 27.00 25. August 2018 um 6:32:06 Uhr BST --

3 oder 6 Sekunden? 2 Sekunden hätten hier für meinen Gewinn unter der Gebotserhöhung gereicht – süß!
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 26. August 2018, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, was Sie sagen wollen, Badnell?

Liegt es daran, dass der Benutzer mit 4712 Rückmeldungen in 5 Sekunden reagieren konnte? Wenn ja, würde ich dem nicht zustimmen, dass das Gebot deutlich vor 5 Sekunden vor dem Ende der Auktion entschieden wurde.

Oder ist es so, dass Ihr Gebot später besser abgegeben worden wäre? Wenn dem so ist, stimme ich erneut nicht zu, denn wenn der Preis auf 27 GBP gestiegen wäre, weil das andere Gebot früher als Ihres eingegangen wäre, wäre Ihr Gebot abgelehnt worden.

Ich gehe also davon aus, dass Sie sagen, dass fünf Sekunden vor dem Ende dafür perfekt war snipe, wie Sie es gewählt haben und wie es für Sie funktioniert hat ... dem ich eher zustimme ... jeder Versatz von mehr als 6 Sekunden und weniger als 15 ist gut für mich.
Werde es als Erstes versuchen
GUEST

PostGepostet: Samstag, 26. Oktober 2019, 11:30 Uhr    Betreff des Beitrags: 3 Sekunden entscheidend für diesen Sieg? Würden Sie das Gleiche analysieren? Antworten mit Zitat

Mein erster Versuch mit mirror und 3 Sekunden und ich habe GEWONNEN, aber war dieser Offset ausschlaggebend?
Wie stressig es war, dies so zu planen, dass es GEWINNT
Artikel 283648690053 25 Beobachter 15 Gebote
Erstens würde ich nie verstehen, warum einige Tage zuvor geboten wurden, um zu sehen, wie der Preis stetig steigt!
Ich gewann um 3:36:06, es endete um 03:05:08
Mir scheint, dass 3**8 um 3:35:03 manuell geboten wurden, also 5 Sekunden vor dem Ende,
weil es von 161,5 auf 162 gestiegen ist oder könnte es ihr Höchstgebot gewesen sein?
(wie es für 3***t zu sein schien)?
Wenn ich vorhabe zu gewinnen, setze ich eine sehr große Marge für meinen Höchstbetrag snipe
Mark konnte also darauf hinweisen, dass ich gewinnen musste, egal wann der Offset war

aber korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, wenn ich einen Versatz von 8 Sekunden gewählt hätte,
Wenn wirklich 3**8 5 Sekunden vor Ende manuell geboten hat,
Sie hätte einen unangemessen hohen Betrag einsetzen und mich für sich gewinnen können?
Aber mein Offset von 3 Sekunden brachte mich ins Wanken snipe à 2 Sekunden: nichts, was sie tun konnte

Ich habe gewonnen, weil ich den höheren Betrag hatte, aber auch mit Gixen mirror kurzer Versatz?
freundlichste
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 27. Oktober 2019, 5:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Den Zeitangaben entnehme ich, dass Sie sich diese Auktion auf einer der europäischen Websites ansehen, aber nicht auf der Website, die ich verwende (.co.uk).

Was auch immer verwendet wird, ich denke, dass einige Details, einschließlich der Zeiten, falsch übertragen wurden. Es gab beispielsweise 24 Gebote.

Wie immer bei Ebay erhielt der Zuschlag das Höchstgebot.

Ich kann sehen, dass das Gebot von 162.00, das 5 Sekunden vor Auktionsende abgegeben wurde, 8 Sekunden nach dem vorherigen Gebot von 159.00 abgegeben wurde, was meiner Meinung nach normalerweise auf einen manuellen Bieter schließen lässt.

Wenn sie das taten, haben sie offensichtlich ihre Zeit verschwendet, da sie am Ende nicht den Zuschlag erhalten haben, und tatsächlich wären die Gebote, die sie abgegeben haben, genau die gleichen wie früher gewesen, selbst zu diesem Zeitpunkt sofort als nicht hoch genug für einen Zuschlag eingestuft worden Sie wurden über die Ebay-Weboberfläche platziert, unabhängig davon, welche Website sie verwendeten.

Ich denke also, die Frage ist, was passiert wäre, wenn der endgültige Höchstgebotsbetrag von 164.50 abgegeben worden wäre, bevor das vorletzte Gebot von 162.00 abgegeben wurde.

Nun, der Preis hätte bereits 164.50 betragen, als sie ihr letztes Gebot abgegeben hätten, sodass sie nicht die Möglichkeit gehabt hätten, ein Gebot von 162 abzugeben. Ihr Gebot wäre möglicherweise von Ebay abgelehnt worden, wenn sie den Knopf gedrückt hätten, um das Gebot zu bestätigen oder sie hatten vielleicht genug Zeit, einen anderen höheren Betrag zu wählen, ich glaube nicht, dass einer von uns sicher sein kann.

Letztendlich ist es sinnvoll, unabhängig vom Zeitpunkt, ob manuell oder automatisiert (über einen Dienst wie Gixen), den höchsten Betrag zu bieten, den Sie gerne bieten möchten, und nur einmal zu bieten. Wenn der Bieter, von dem wir sprechen, das nicht getan hat, lernt er vielleicht zumindest seine Lektion. Sobald er das getan hat, können wir uns mit dem immer zweitrangigen Aspekt befassen, nämlich dem Zeitpunkt ...
Askitca
GUEST

PostGepostet: Sa. 14 2019:9 Uhr    Betreff des Beitrags: 3 Sekunden Antworten mit Zitat

Funktioniert die 3-Sekunden-Gebotsoption oder ist sie fehlerhaft? Auch ich habe Auktionen verloren, bei denen ich mit meinem Gixen den Höchstbietenden geschlagen hatte snipe aber dieses 6-Sekunden-Fenster gab ihnen genug Zeit, um manuell ein letztes Gebot abzugeben ... Ich habe ein Abonnement gekauft, um diese Option zu nutzen ... aber es sagt mir, dass ich sie nicht verwenden soll ...
Cupido

PostGepostet: Sa., 14. Dezember 2019, 2:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: 3 Sekunden Antworten mit Zitat

Es wurde von niemand anderem berichtet, dass Gebote nicht zum richtigen Zeitpunkt abgegeben wurden, daher denke ich, dass die Beweise im Moment darauf hindeuten, dass es in den letzten Jahren gut funktioniert hat.

Sie müssen natürlich beide Offsets auf 3 Sekunden einstellen, bevor Sie 3 Sekunden erhalten snipe Sehr oft führt ein höherer Offset zu einem früheren Gebot, das alle für später geplanten Gebote blockiert.

Außerdem ist es natürlich wahrscheinlicher, dass Ihr Gebot nicht abgegeben wird, weil andere ihre Gebote bereits vor Ihrem abgegeben haben. Aber das ist kein „Fehler“, sondern zu erwarten.

Der Grund, warum ich es nicht verwende, ist, dass Sie, wenn Sie später bieten, auch eher von der Gebotserhöhungsregel erfasst werden, die vorschreibt, dass selbst dann, wenn Ihr Gebot höher als der aktuelle Preis ist, es sich nicht um mindestens ein Gebot handelt Wenn Sie mehr erhöhen, wird es immer noch von eBay abgelehnt. Das kann frustrierend sein, wenn Sie viel auf Artikel bieten, die viele anziehen snipers, die sich alle ziemlich einig sind, was die Gegenstände für sie wert sind.

Askitca schrieb:
manuell einzugeben

... haben Sie Beweise dafür, könnte es nicht einfach so gewesen sein, dass sie immer die Absicht hatten, später, vielleicht automatisch, über einen Dienst ein höheres Gebot abzugeben, wie Sie es tun ... in diesem Fall wäre dies, wie üblich, nicht der Fall Entscheidend ist nicht nur der Zeitpunkt, sondern die Menge.
Askitca
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Dezember 2019, 5:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Lol.. Es ist mir egal, ob jemand einen setzt snipe Bieten Sie 6 Tage vor mir... Es ist mir egal, ob einige Gebrauchtstücke versteigert werden sniper und ich weiß es nicht... Es ist mir egal, ob jemand das Zehnfache von dem bietet, was ich zu zahlen bereit bin... Ich habe für ein Abonnement bei Gixen bezahlt und möchte nur wissen, ob ich die 10-Sekunden-Gebotsoption verwenden kann... Ob sie zuverlässig ist und funktioniert!??! Ein Popup hat mir geraten, es nicht zu verwenden und es bei 3 Sekunden zu belassen. Wenn das der Fall ist, hätte ich einfach die „kostenlose Version“ verwendet.
Cupido

PostGepostet: Montag, 16. Dezember 2019, 4:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ok, dann kurze Antwort:

Ja, es ist zuverlässig.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.