Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kein Angebot erhalten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Habe dieses
GUEST

PostGepostet: Montag, 24. Dezember 2007, 4:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Kein Angebot erhalten Antworten mit Zitat

Es ist mir schon zweimal passiert, dass ich einen Artikel nicht gewonnen habe, aber jemand anders den gleichen Betrag geboten hat. Laut Gebotshistorie biete ich zuerst. ???
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 24. Dezember 2007, 5:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Artikel-ID hier posten, damit wir einen Blick darauf werfen können?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Habe dieses
GUEST

PostGepostet: Montag, 31. Dezember 2007, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Erwünschte Antwort Antworten mit Zitat

280184892376
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Montag, 31. Dezember 2007, 7:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier ist genug von der Ausschreibungshistorie, um zu sehen, was passiert ist. Ihr Gebot von 31.00 $ wurde um 23:11:54 Uhr abgegeben kamranrDas Gebot von 31.00 $ wurde um 22:01:19 Uhr abgegeben, eine volle Stunde, 1 Minuten und 10 Sekunden vor Ihrem Gebot. daher, kamranrDem Angebot wurde Vorrang eingeräumt. Beachten Sie auch das kamranr Sie haben um 22:03:24 Uhr ein weiteres Gebot abgegeben, sodass Sie die Auktion trotzdem verloren hätten. Der einzige Unterschied, wenn Ihr Gebot früher abgegeben worden wäre, wäre, dass der Schlusspreis der Auktion um einen Schritt höher gewesen wäre, nämlich 32.00 $.

Code:

Bieter: 5 Gesamtgebote: 15 Ende: 23 07:23:11 PST

Dieser Artikel ist beendet.

Bieter Gebotsbetrag Gebotszeit    
kamranr 31.00 US-Dollar 23. Dezember 07, 22:03:24 PST    
kamranr 31.00 US-Dollar 23. Dezember 07, 22:01:19 PST    
havethisone 31.00 US-Dollar 23. Dezember 07, 23:11:54 PST    
kamranr 30.00 US-Dollar 23. Dezember 07, 21:59:09 PST    
jsg1965 US $28.32 23 07:20:41 PST    
kamranr 27.00 US-Dollar 23. Dezember 07, 21:56:29 PST    

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 31. Dezember 2007, 7:05 Uhr    Betreff des Beitrags:

nochkin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 9:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Havethisone, noch ein Vorschlag..
Wenn Sie wirklich 31.00 zahlen möchten (nicht 32.00), dann bieten Sie ein paar Cent mehr, etwa 32.01.
Es wird Ihrem Budget nicht schaden, aber Ihre Gewinnchancen erhöhen (besonders in diesem Fall).
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 9:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

nochkin schrieb:
Havethisone, noch ein Vorschlag..
Wenn Sie wirklich 31.00 zahlen möchten (nicht 32.00), dann bieten Sie ein paar Cent mehr, etwa 32.01.
Es wird Ihrem Budget nicht schaden, aber Ihre Gewinnchancen erhöhen (besonders in diesem Fall).

Ja, ich stimme zu, das ist ein guter Rat. In diesem Fall hätte es jedoch ein Gebot von mehr als 31.01 sein müssen (da Kamranrs Gebot am 23. Dezember 07 um 22:03:24 PST mindestens 31.01 betragen haben musste, damit eBay es angenommen hätte), vielleicht hat dies jemand getan Ich möchte nicht viel mehr als 31.00 bezahlen.

Übrigens ein verspätetes frohes neues Jahr an alle hier (ich habe gewartet, bis ich zumindest teilweise „auf dem Thema“ sein konnte) Zwinkern )
Juangrande

PostGepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 11:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
In diesem Fall hätte es jedoch ein Gebot von mehr als 31.01 sein müssen (da Kamranrs Gebot am 23. Dezember 07 um 22:03:24 PST mindestens 31.01 betragen hätte, damit eBay es angenommen hätte).

Eigentlich ist das nicht ganz richtig, Mark. Da wir es wissen kamranrDas Gebot von am 23. Dezember 07 um 22:01:19 Uhr PST betrug genau 31.00 $. Sein Gebot am 23. Dezember 07 um 22:03:24 Uhr PST musste mindestens eine Gebotsstufe höher als 31.00 $ sein, damit eBay es akzeptierte , nämlich 32.00 $. Mit anderen Worten: Um erneut zu bieten, muss man mindestens eine Gebotsstufe mehr bieten als das vorherige Gebot, auch wenn das aktuelle Gebot niedriger ist als das vorherige Gebot. So, Habe dieses hätte mehr als 32.00 $ bieten müssen, um eine Gewinnchance zu haben.

Amor schrieb:
Übrigens ein verspätetes frohes neues Jahr an alle hier (ich habe gewartet, bis ich zumindest teilweise „auf dem Thema“ sein konnte) Zwinkern )

Vielen Dank, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, zumindest teilweise „On Topic“ zu sein, und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, Mark! Zwinkern

--- Yogi Berra
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

juangrande schrieb:
Eigentlich ist das nicht ganz richtig, Mark. Da wir es wissen kamranrDas Gebot von am 23. Dezember 07 um 22:01:19 Uhr PST betrug genau 31.00 $. Sein Gebot am 23. Dezember 07 um 22:03:24 Uhr PST musste mindestens eine Gebotsstufe höher als 31.00 $ sein, damit eBay es akzeptierte , nämlich 32.00 $. Mit anderen Worten: Um erneut zu bieten, muss man mindestens eine Gebotsstufe mehr bieten als das vorherige Gebot, auch wenn das aktuelle Gebot niedriger ist als das vorherige Gebot. So, Habe dieses hätte mehr als 32.00 $ bieten müssen, um eine Gewinnchance zu haben.

Hallo Johannes,

Sind Sie sich absolut sicher?... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon einmal auf Gebote gestoßen bin, bei denen der Höchstbietende bei der Abgabe eines höheren Gebots innerhalb eines Inkrements von sich selbst geboten hat, und tatsächlich wurde ich dabei ertappt Es ist schlimm genug zu denken, dass ich einen Artikel nicht zum aktuellen Gebotspreis verkaufen möchte, aber ihr tatsächliches Höchstgebot liegt nur einen Schritt über dem, was ich gerne zahlen würde.

Wenn die Funktion kamranrBei ihrem Gebot am 23. Dezember 07 um 22:03:24 PST betrug der Auktionspreis 29.32 $ (oder vielleicht sogar 28.82 $, ich bin mir nicht sicher, wo die Gebotserhöhung von 0.50 $ auf 1.00 $ liegt?), gehalten von ihrem früheren Gebot am 23. Dezember 07. 21-59 09:31:22 PST und unterstützt durch ihr Gebot von 01 $ um 19:31.01:XNUMX PST ... Ich denke, dass eBay in diesem Fall (in dem Ihr Proxy nicht vollständig verwendet wird) jedes Gebot akzeptieren wird, das über Ihrem liegt selbst und auch über dem aktuellen Inkrement, also wären XNUMX $ akzeptabel.

Ich zögere sehr, Ihnen zu widersprechen, da ich mich vor Ihrem zweifelsohne größeren Bieterwissen verneige. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass ich die Art von Bieten kennengelernt habe, die ich für möglich halte.
nochkin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 3:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Juangrande,
Bevor ich das habe snipeBei dieser Auktion lag der Wert bei 29.32 (mit verstecktem Gebot von 31.00 von Kamranr). Der nächste Schritt ist also 30.32, um von eBay akzeptiert zu werden, und 31.01, um tatsächlich zu gewinnen (nicht 32.01, da ich mich vorher vertippt habe). Zwinkern ).

Für diese Preisklasse beträgt die Schrittweite 1.00.
Juangrande

PostGepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 5:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

nochkin schrieb:
Bevor ich das habe snipeBei dieser Auktion lag der Wert bei 29.32 (mit verstecktem Gebot von 31.00 von Kamranr), sodass die nächste Erhöhung 30.32 beträgt, um von eBay akzeptiert zu werden, und 31.01, um tatsächlich zu gewinnen

Das ist nicht ganz richtig. Einmal Habe dieses Gebot, es wurde bekannt, dass kamranrDas vorletzte Gebot war genau 31.00 $ und sein letztes Gebot musste sein Mehr. Somit, Habe dieses hätte mit einem Gebot von 31.01 $ nicht gewinnen können, wie Mark bereits betont hat.

Übrigens, Mark, das bist du absolut korrekt! Unsere Diskussion hat mich überzeugt, das Experiment durchzuführen: Sehen Sie sich die Gebotshistorie für Artikel 220187723871 an. Seitdem eggersjd ist mein Alter Ego, ich weiß zufällig, dass sein zweites und drittes Gebot 2 $ bzw. 3 $ betragen. Als ich das letzte Gebot abgegeben habe, bestand die einzige Anforderung von eBay darin, dass ich biete Mehr als 10.45 $, was genau das ist, was Sie behauptet haben. Ich kann nur sagen: Hoppla! Rolling Eyes

Übrigens, falls sich jemand für ein Buch mit dem Titel interessiert Beiträge zur Theorie der Riemannschen Flächen, werden sie genau wissen, wie viel sie bieten müssen, um mich zu überbieten. Very Happy

--- Yogi Berra
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 10. Januar 2008, 9:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo John,

Ich hoffe, Sie fanden mich nicht unhöflich, weil ich nicht auf Ihren letzten Beitrag hier geantwortet habe ... Ich muss zugeben, dass ich es völlig übersehen habe ... Ich denke, das liegt daran, dass es sich um einen bearbeiteten und nicht um einen völlig neuen Beitrag handelte.

Wie auch immer, ich bin (irgendwann) zurückgekommen, um unseren Lesern ein weiteres Beispiel zu liefern. Wenn Sie sich die Gebote von miss_me_when_im_gone für die Auktion 350012049642 ansehen, wird deutlich, was in dieser Hinsicht möglich ist.

Ich empfehle diese Art des Bietens sicherlich nicht, denke aber darüber nach:

1> Ich kann mir vorstellen, dass Sie, wenn Sie jeden Cent zwischen einem Schritt über dem aktuellen Gebot und dem, was Sie zu zahlen bereit sind, bieten, vielleicht fast einen Teil Ihrer Kosten einsparen könnten, wenn Sie die Auktion gewinnen würden. eBay würde nur das Gebot zum nächsthöheren Preis des Bieters (derselbe wie eines Ihrer eigenen Gebote) als Gewinnergebot annehmen, also keinen zusätzlichen Zuschlag zu Ihrem Proxy-Gebot hinzufügen ... Natürlich funktioniert das nicht, weil es einfach so ist zieht mehr Angebote von anderen an. Der Zeit- und Arbeitsaufwand für die Einrichtung wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

2> Es könnte auch andere Bieter einschüchtern und dazu verleiten, zu denken, dass Sie ein höheres Gebot abgegeben haben, als Sie tatsächlich geboten haben (wenn sie sich die Gebotshistorie angesehen haben), und möglicherweise davon abzusehen, tatsächlich gegen Sie zu bieten, selbst wenn sie bereit wären, mehr zu zahlen. Das funktioniert nicht, weil Bieter selten einen Blick auf die Gebotshistorie werfen, und selbst wenn sie dies tun, werden sie sich davon wahrscheinlich nicht einschüchtern lassen, insbesondere wenn sie den Artikel wirklich wollen und bereit sind, mehr als den aktuellen Preis plus einen Preisaufschlag zu zahlen.

Vielleicht gibt es noch andere Gründe dafür, dass die Leute auf diese Weise bieten? ... Wie auch immer, es war auf jeden Fall eine interessante Diskussion, nicht wahr?
Juangrande

PostGepostet: Donnerstag, 10. Januar 2008, 6:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich hoffe, Sie fanden mich nicht unhöflich, weil ich nicht auf Ihren letzten Beitrag hier geantwortet habe ... Ich muss zugeben, dass ich es völlig übersehen habe ... Ich denke, das liegt daran, dass es sich um einen bearbeiteten und nicht um einen völlig neuen Beitrag handelte.

Es ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, Mark! Ich fand die Diskussion auch interessant! Ich hatte einfach eine falsche Vorstellung gehabt. Danke für den Hinweis!

Peter

--- Yogi Berra
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.