Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Soweit es mich betrifft...

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Rickajho
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. Juli 2019, 4:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Soweit es mich betrifft... Antworten mit Zitat

Ich habe Mario die ganze Zeit unterstützt. Mein erstes Abonnement für die mirror Der Service erfolgte kurz nachdem ich mit der Nutzung begonnen hatte gixen und sah den Wert darin gixen Überall.

Dezember 2018 Ich habe für weitere 2 Jahre bezahlt mirror Service. Hat mich 11.00 $ gekostet und ich habe es seitdem, glaube ich, nur viermal benutzt.

WAS!?!?

Ich habe diese 11.00 $ bereits mindestens achtmal im Vergleich zum Gewinn eines einzelnen Artikels zurückerhalten.

Ich hätte im Einzelhandel 129.00 $ für einen VuPoint-Stabscanner bei Amazon bezahlen können. Ich hätte es fast geschafft.

Nach ca. 2 Wochen Warten und Beobachten von eBay (Geduld ist da Noch eine Tugend) Ich habe bei eBay eine NIB gefunden, die Extras enthielt, die ich mit der Amazon-Version nicht bekommen würde. Wie ein Hartschalen-Reisekoffer für den Scanner.

Das eBay-Modell? Habe es für 36.00 $ bekommen – mit einem gixen snipe und ein Gebotszuschlag von einem Dollar gegenüber dem einzigen anderen Bieter. So wie ich es sehe, habe ich mir über 90 Dollar gespart. Mehr als das, wenn man den Bonus-Reisekoffer berücksichtigt, der nicht in der Amazon-Version enthalten ist.

Was mich betrifft, bin ich mit dem, was ich dafür bezahlt habe, zufrieden mirror Auch wenn ich in den nächsten zwei Jahren auf nichts anderes mehr biete, werde ich diesen Service anbieten. Very Happy

Das wird nicht der Fall sein, da bin ich mir sicher. Ich bin einfach kein großer eBay-Nutzer, aber der kleine Mario fragt danach mirror Service - der Sie noch zuverlässiger macht gixen und zusätzliche Funktionen - können wieder hereingeholt werden Sehr schnell. Ich gehöre zu den Benutzern, die sich nie über den Wert von beschweren werden gixen und was für ein bisschen mirror Servicekosten. Sicherlich nicht mit dem, was ich gerade bei dieser einzigen Auktion gespart habe.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie jemand als Verlierer hervorgehen kann, der dafür bezahlt mirror Service - und helfen, Mario und zu halten gixen gehen.

Rick
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.