|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Blagbox GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Mai 2019, 6:15 Uhr Betreff der Sendung: Gixen Tipps & Taktiken |
|
|
Als neu angemeldetes zahlendes Mitglied würde es mich interessieren, ob es spezielle Gixen-Tipps (oder allgemeine Sniper-Tipps) gibt, die andere gerne teilen möchten.
Ich bin mir sicher, dass die meisten von Ihnen das Folgende bereits kennen, aber vielleicht gibt es einige, die es nicht wissen, um den Ball ins Rollen zu bringen …
Nachdem Sie Ihre Beobachtungsliste in Gixen importiert haben, LÖSCHEN Sie (beenden Sie die Beobachtung) alles aus Ihrem eBay-Konto, mit Ausnahme der Sofort-Kaufen-Liste (die Gixen nicht importiert).
Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihr Interesse an einem Artikel protokolliert und andere potenzielle Bieter darauf aufmerksam gemacht, dass jemand anderes an demselben Artikel wie sie interessiert ist, was dazu führt, dass sie ihr Gebot erhöhen.
Wenn Sie dies tun, kann es sein, dass bestehende Bieter in der falschen Sicherheit eingelullt werden, dass niemand sonst an dem Artikel, auf den sie geboten haben, oder kurz vor dem Startgebot interessiert ist, und dass sie auf Ihre letzten Sekunden unvorbereitet sind snipe, und Sie gewinnen am unteren Ende des snipe. 👍🏽
Wenn es für einen Artikel keine Gebote und keine Beobachter gibt, kann es sein, dass jemand in den letzten Minuten ein niedriges manuelles Gebot abgibt, weil er denkt, dass außer Ihnen niemand interessiert ist Snipe sie beim Tod. 😉
Auch wenn Sie nicht scharfschießen und ein Echtzeitgebot abgeben, ist es ratsam, Ihre Beobachtungsliste zu löschen. Ihr Gebot wird auf der Registerkarte „Gebote/Angebote“ angezeigt. Sie müssen es also nicht noch beliebter erscheinen lassen, indem Sie es in Ihrer Beobachtungsliste behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Mai 2019, 3:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Meiner Ansicht nach besteht der Sinn und Zweck eines Scharfschützendienstes darin, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, was andere Bieter möglicherweise tun oder nicht. Ob Sie den Artikel auf Ihrer eBay-Beobachtungsliste behalten oder nicht, hat meiner Meinung nach sehr wenig mit dem Ausgang einer Auktion zu tun.
Daher würde ich einem neuen Benutzer den Tipp geben, (1) zu entscheiden, wie viel Sie bereit wären, für einen Artikel zu zahlen, und dann (2) diesen Betrag für Ihr Gebot einzugeben und es dann zu vergessen.
Ein weiterer Tipp ist, Ihrem Gebot immer ein paar ungerade Cent hinzuzufügen. Beispielsweise ist ein Gebot von 10.11 $ viel besser als ein Gebot von 10.00 $ (da die meisten unerfahrenen Bieter gleichmäßige Beträge bieten).
Denken Sie daran: Nicht das letzte Gebot gewinnt, sondern das letzte Gebot höchste bieten.
Weitere Informationen finden Sie auch in den dieser alte Thread für eine lebhafte Diskussion hierzu. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|