|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Ausgangswunde570 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 08. Mai 2019, 6:19 Uhr Betreff des Beitrags: Offset |
|
|
| Gerade eben beigetreten mirror. Ich habe den Offset sowohl für den Haupt- als auch für den eingestellt mirror bei 3 Sekunden. ist das das schnellste? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. Mai 2019, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, dass man es auf 2 Sekunden einstellen kann, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen.
Die Standardeinstellung von 6 Sekunden ist wahrscheinlich die optimale Einstellung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ausstoß GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 14. Mai 2019, 3:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe 4 mit Erfolg verwendet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 14. Mai 2019, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, aber die Verwendung von 4 Sekunden erhöht nur das Risiko, dass Ihr Gebot nicht abgegeben wird (wenn es Netzwerk- oder andere Verzögerungen gibt), ohne dass dadurch ein echter Vorteil entsteht.
Bisher hatten Sie vielleicht Glück, aber ein Versatz von 4 Sekunden ist ziemlich sinnlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 14. Mai 2019, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es stimmt absolut: Je kürzer Sie Ihren Offset festlegen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Gebot nicht rechtzeitig bei eBay ankommt.
Allerdings stimmt es nicht ganz, dass „ein 4-Sekunden-Versatz ziemlich sinnlos ist“. Es ist durchaus möglich, auf eine Situation zu stoßen, in der a 1-Klick-Bieter sitzt vor dem Computer, während die Auktion endet, und interagiert in den letzten Sekunden mit Geboten. Wenn es mehrere sind snipe Bei Geboten gegen Ende könnte ein kürzerer Versatz einen Unterschied machen. Ich habe es gesehen.
Natürlich kommen solche Situationen recht selten vor, und wenn man auf leicht verfügbare Artikel bietet, die bei anderen Auktionen wieder auftauchen, würde ich Ramonas Rat befolgen.
Fürs Protokoll: Ich habe meine Offsets auf 4 Sekunden Haupt- und 3 Sekunden eingestellt Mirror.
Siehe Alter Thread für eine Debatte (Auseinandersetzung?) zu diesem Thema. (Beachten Sie, dass dieser Thread so alt ist, dass die Auktionsnummer, die ich als Beispiel verwendet habe, von eBay wiederverwendet wurde, sodass das von mir beabsichtigte Beispiel nicht mehr angezeigt wird.) _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|