Ian Hrsg GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. März 2019, 2:53 Uhr Betreff der Sendung: Zuverlässigkeit von Gixen … |
|
|
| Habe gerade eine E-Mail von Mario (Gixen-Support) zur Zuverlässigkeit von Gixen erhalten. Ich bin bereits Abonnent des Premium-Dienstes und möchte allen anderen Benutzern nur bestätigen, wie zuverlässig ich ihn finde und wie stressfrei das Bieten ist. Ich biete jedes Jahr auf Hunderte von eBay-Artikeln in Großbritannien (mehrmals pro Woche) – und verwende Gixen ständig für Last-Minute-Angebote. snipe Gebote. Ich habe zunächst den kostenlosen Service genutzt und vorsichtshalber gleichzeitig manuell geboten. Nach 6 Monaten habe ich mich für den Premium-Service angemeldet, ein Schnäppchen für 6 $ pro Jahr, verglichen mit meinen jährlichen Ausgaben von ca. 2,000 GBP bei eBay. Mit der zusätzlichen Widerstandsfähigkeit der Prämie mirror Gebotsservice, ich habe jetzt 100 % Vertrauen in den Service. Ich biete nicht mehr manuell und warte einfach ab, ob ich mit jedem Gebot erfolgreich war. Früher habe ich vergessen zu bieten, weil ich unterwegs war, abgelenkt war oder einfach Artikel auf meiner Beobachtungsliste vergessen hatte – aber jetzt richte ich einfach alles im Voraus bei Gixen ein. Ich gewinne viele der Gebote und in den allermeisten Fällen, selbst wenn mein Gebot nicht das Gewinnergebot ist, ist es jemand anderes, der Gixen oder einen ähnlichen Service verwendet, der mir das Gewinnergebot einfach wegschnappt. Ich hatte noch nie ein fehlgeschlagenes Gebot und wie ich oben erwähnt habe, macht es das Bieten bei eBay zu einer viel weniger stressigen Erfahrung. Danke für diesen großartigen Service. |
|