|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
gixenFüchsin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Januar 2007, 1:41 Uhr Betreff der Sendung: „Gebot unter Angebotspreis“ |
|
|
Zunächst möchte ich Ihnen sagen, wie viel erfolgreicher meine Einkaufserfahrungen bei eBay sind, seit ich diese wunderbare Software verwende! Vielen Dank, dass Sie sie kostenlos zur Verfügung stellen.
Was bedeutet „unter dem geforderten Preis bieten“? Ich habe 6.50 für einen Artikel geboten, bei dem das höchste Gebot 6.49 (der Startgebotspreis) betrug, und die Person mit dem niedrigeren Betrag hat gewonnen. Ich bin sicher, dass es dafür eine gute Erklärung gibt, und ich möchte aus dem Fehler, den ich gemacht habe, lernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Signalphon GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Januar 2007, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Genau wie wenn Sie direkt bei eBay bieten würden und nicht gixenmüssen Sie einen bestimmten Betrag über dem aktuellen Gebot bieten. Bei einem Preis von 6.49 $ hätten Sie mindestens 50 Cent mehr bieten müssen. Das wäre, als würden Sie auf der eBay-Website ein Gebot von 6.50 $ abgeben. Zu Ihrer Information: Sie können die Gebotserhöhungsrichtlinie von eBay unter pages.ebay.com/help/buy/bid-increments.html einsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|