|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
lamia22 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 09. Februar 2019, 10:28 Uhr Betreff des Beitrags: Ich habe mit dem Höchstgebot gewonnen, das vorherige Gebot war viel niedriger |
|
|
Hallo! Erstmal danke für Gixen:) Bitte helft mir, mein Höchstgebot war 120,99 GBP. Ich habe die Auktion mit 120 GBP gewonnen (Sofortkaufpreis), das zweithöchste Gebot war 70 GBP. Könnt ihr mir erklären, was passiert ist? Natürlich bin ich auch mit diesem Preis einverstanden, aber ich verstehe nicht, warum der Unterschied so hoch ist. Jedenfalls bin ich ein Mirror Abonnent..Vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2019, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte teilen Sie uns die Auktionsnummer mit, ohne diese ist es sehr schwer, sie mit Sicherheit zu sagen.
Meine beste Vermutung ist derzeit, dass der Verkäufer bei der Auktion möglicherweise eine Reserve von 120 hatte.
Wenn Sie sich die Gebotsseite nicht nach Abschluss der Auktion ansehen, können Sie auch nicht sicher sein, dass das zweithöchste Gebot tatsächlich 70 war. Es könnte viel höher gewesen sein, wenn Sie sich nur den Preis vor Abgabe Ihres Gebots ansehen . Dies liegt daran, dass eBay nicht mehr Höchstgebote als nötig anzeigt, bis es überboten wird. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mittwoch, 13. Februar 2019, 4:17 Uhr; Insgesamt 2 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lamia22 GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Februar 2019, 9:41 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Ich habe mit dem Höchstgebot gewonnen, das vorherige Gebot war viel niedriger |
|
|
| Vielen Dank für die Antwort. Die Artikelnummer ist 264176934223, aber ich glaube, Sie haben mit dem Mindestpreis recht, wie ich auch dachte. (Dem Gebotsverlauf zufolge gab es nur 4 Gebote und das zweithöchste war 2.) Wie auch immer, ich bin von Gixen beeindruckt, sie machen immer tolle Angebote. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 11. Februar 2019, 10:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es gab eine Reserve.
Wenn Sie auf der Bieterseite oben unter „Zuschlagsgebot: �GBP 120.00“ nachsehen, steht dort „Mindestbetrag erfüllt“. Daran können Sie das erkennen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 11. Februar 2019, 10:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lamia22 GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Februar 2019, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Ich habe mit dem Höchstgebot gewonnen, das vorherige Gebot war viel niedriger |
|
|
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|