|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Moonbop GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 16. Januar 2019, 7:24 Uhr Betreff der Sendung: Ich kann Gixen noch nicht verwenden, obwohl ich bis 2020 bezahlt habe |
|
|
Ich kann Gixen nicht verwenden, da eine erneute Autorisierung erforderlich ist, obwohl ich bis 2020 bezahlt habe.
Ich habe gerade weitere 8 $ bezahlt und es wird immer noch angezeigt, dass ich mein Konto erneut autorisieren muss, aber es funktioniert nicht. Hatte sonst noch jemand dieses Problem?
Hier ist die Meldung (in roter Schrift), die ich erhalte, wenn ich sie protokolliere.
[b]Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 17. Januar 2019, 9:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies bedeutet nicht, dass Sie mehr Geld zahlen müssen.
Sie weisen darauf hin, dass die von Ihnen erteilte Vollmacht an Gixen, in Ihrem Namen Gebote abzugeben, nur 18 Monate gültig ist und bald abläuft.
Hierzu genügt es, nach dem Einloggen auf die Einstellungsseite zu gehen und dort den dortigen Link unterhalb der Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen, um Gixen erneut für weitere 18 Monate die Abgabe von Geboten für Sie zu gestatten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|