Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2018, 6:18 Uhr Betreff der Sendung: Gixen: Benachrichtigungsvorschläge und kommende neue Funktionen |
|
|
Vor ein paar Tagen habe ich den Gixen-Benachrichtigungen Vorschläge hinzugefügt. Wenn Sie eine Auktion nicht gewinnen, erhalten Sie jetzt einige Vorschläge für dieselben oder ähnliche Artikel auf eBay innerhalb derselben Preisspanne. Diese Vorschläge sollten sehr relevant sein und nicht „Spam“ enthalten, oder Sie sollten keine sehen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, wieder eine ähnliche Auktion zu finden, und Sie nicht mit nutzlosen Angeboten zu überhäufen.
Es mag wie eine triviale Funktion aussehen, aber dies ist nur der erste Schritt zu einem nützlicheren Gixen-Erlebnis. Da eBay sich in Richtung produktbasierter Einkaufserfahrung (PBSE) bewegt, eröffnet dies viele Möglichkeiten, Ihnen dabei zu helfen, über Gixen ein besseres Angebot zu finden, und zwar nicht nur bei Auktionen, sondern auch bei Festpreisangeboten.
Während ich noch verschiedene Optionen in Betracht ziehe, sieht es so aus, als würde Gixen bald Funktionen einführen, die Ihnen helfen, bessere Angebote zu finden, wie z. B. Produktwarnungen und, wenn die Bedingungen stimmen, sogar „Produkt-Sniping“ – eine Möglichkeit, Ihren Preis für ein bestimmtes Produkt festzulegen und es sofort zu kaufen, wenn es zu dem von Ihnen festgelegten Preis (oder darunter) verfügbar ist. In dieser E-Mail von Gixen haben Sie diesen Ausdruck „Produkt-Sniping“ zum ersten Mal gehört.
Ich glaube, dass dies sowohl für Sie, eBay- als auch für Gixen-Benutzer, eine Win-Win-Situation ist und Gixen auch neues Leben einhaucht - eine Gelegenheit, eine breitere Benutzerbasis zu erreichen. Bevor dies umgesetzt wird, müssen einige Voraussetzungen auf eBay-Seite erfüllt sein, aber diese werden irgendwann eintreten. |
|
Nach oben |
|
 |
Max Mustermann GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. September 2018, 10:27 Uhr Betreff des Beitrags: Funktionen |
|
|
Features sind in Ordnung, solange sie vollständig abgeschaltet werden können, nur persönlich wollen snipeepay ist schon schlimm genug mir zu zeigen was ich nicht will, will nicht gixen diesem Modell zu folgen |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 5:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tu es nicht, Mann. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 6:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin hier von beiden Beiträgen etwas besorgt ... Beachten Sie, dass alles, was in der Zukunft passiert, vernünftig ist und sich nicht darauf auswirkt, wie die Website heute verwendet wird. Es wird in keiner Weise störend sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 6:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 7:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dasselbe gilt für den Kommentar zum Opt-out für die neuen Funktionen. Ich bin bereit, es zu versuchen, aber im Allgemeinen mag ich die „Hier ist etwas, das Ihnen gefallen könnte“-Anzeigen nicht, selbst wenn sie für etwas Ähnliches wie das sind, was ich mir gerade angesehen/geboten habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist ein weiteres Beispiel, das den natürlichen Konservatismus der Menschen demonstriert.
Die Menschen fürchten Veränderungen, auch wenn sie oft zu ihrem eigenen Vorteil sind ... Ich denke, wir sollten messen, ob das angebotene Extra einen echten Wert hat, nachdem es verfügbar ist ...
Allerdings akzeptiere ich, dass viele, vielleicht sogar die Mehrheit, es vorziehen werden, genau so weiterzumachen, wie sie sind, nur mit den derzeit verfügbaren Funktionen. Marios Antwort zeigt, dass er sich freut, wenn Benutzer dies tun, wenn sie dies wünschen, und er wird den aktuellen Benutzern keine weitere Belastung auferlegen, wenn sie dies weiterhin tun möchten. Jeder sollte meiner Meinung nach glücklich sein.
Ständiger Wandel ist in diesem Bereich eine Selbstverständlichkeit. Ebay entwickelt sich weiter, nicht immer im positiven Sinne, aber es entwickelt sich ungeachtet dessen weiter … und gelegentlich haben die vorgenommenen Änderungen Auswirkungen auf die Arbeitsweise und das Angebot von Gixen … das ist seit der Gründung von Gixen so. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mo 10 2018:1; insgesamt 48 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ken070 GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: Produkt-Sniping, Empfehlungen, PBSE usw. |
|
|
Denken Sie daran, dass ein großer Teil der eBay-Community aus Händlern/Sammlern für Antiquitäten und Sammlerstücke (und anderen Käufern von „gebrauchten“ und/oder gebrauchten Waren) besteht. Es wird für uns kein „Produkt-Sniping“ geben, da der Zustand alles ist und es keine Möglichkeit gibt, einen Preis festzulegen, ohne den genauen Zustand zu kennen, und es wird auch keine Möglichkeit geben, einen Produktcode (UPC, ISBN usw.) einzugeben, der dies tut aussagekräftig sein (zB Antiquitäten).
Ich stimme mit anderen überein, die sagen, (a) geben uns die Möglichkeit, Empfehlungen und "Produkt-Sniping" vollständig auszuschalten, und (b) gehen nicht davon aus, dass eine Funktion wie diese unserem Abonnement überhaupt einen Mehrwert bringt. Tatsächlich wird es den Wert für mich schmälern, da ich jetzt hineingehen und etwas anderes abschalten muss (eine Zeitverschwendung).
Ich habe sehr ausgefeilte Suchfunktionen für eBay eingerichtet (mit AuctionSieve), um genau das zu finden, was ich will, und meine bisherigen Erfahrungen mit den Empfehlungen von eBay sind, dass sie unglaublich schlecht und irrelevant sind. Meistens haben sie nicht einmal im Entferntesten etwas mit dem zu tun, worauf ich biete oder woran ich interessiert bin (denn was mich interessiert, sind einzigartige Sammlerstücke/Antiquitäten, aus Gründen, die eBay unmöglich nachvollziehen kann...). Wenn Sie sich darauf verlassen, dass eBay diese Empfehlungen für die Gixen-E-Mails bereitstellt, würde ich fast garantieren, dass sie Spam sein WERDEN und für Benutzer wie mich uninteressant sind...
Das produktbasierte Einkaufserlebnis von PS eBay ist ein Fehler (wie so viele Ideen davor) und wird wahrscheinlich die verbleibenden Antiquitäten- und Sammlerkäufer zu anderen Orten treiben. |
|
Nach oben |
|
 |
Habe ich GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Produkt-Sniping, Empfehlungen, PBSE usw. |
|
|
ken070 schrieb: | Denken Sie daran, dass ein großer Teil der eBay-Community aus Händlern/Sammlern für Antiquitäten und Sammlerstücke (und anderen Käufern von „gebrauchten“ und/oder gebrauchten Waren) besteht. Es wird für uns kein „Produkt-Sniping“ geben, da der Zustand alles ist und es keine Möglichkeit gibt, einen Preis festzulegen, ohne den genauen Zustand zu kennen, und es wird auch keine Möglichkeit geben, einen Produktcode (UPC, ISBN usw.) einzugeben, der dies tut aussagekräftig sein (zB Antiquitäten).
Ich stimme mit anderen überein, die sagen, (a) geben uns die Möglichkeit, Empfehlungen und "Produkt-Sniping" vollständig auszuschalten, und (b) gehen nicht davon aus, dass eine Funktion wie diese unserem Abonnement überhaupt einen Mehrwert bringt. Tatsächlich wird es den Wert für mich schmälern, da ich jetzt hineingehen und etwas anderes abschalten muss (eine Zeitverschwendung).
Ich habe sehr ausgefeilte Suchfunktionen für eBay eingerichtet (mit AuctionSieve), um genau das zu finden, was ich will, und meine bisherigen Erfahrungen mit den Empfehlungen von eBay sind, dass sie unglaublich schlecht und irrelevant sind. Meistens haben sie nicht einmal im Entferntesten etwas mit dem zu tun, worauf ich biete oder woran ich interessiert bin (denn was mich interessiert, sind einzigartige Sammlerstücke/Antiquitäten, aus Gründen, die eBay unmöglich nachvollziehen kann...). Wenn Sie sich darauf verlassen, dass eBay diese Empfehlungen für die Gixen-E-Mails bereitstellt, würde ich fast garantieren, dass sie Spam sein WERDEN und für Benutzer wie mich uninteressant sind...
Das produktbasierte Einkaufserlebnis von PS eBay ist ein Fehler (wie so viele Ideen davor) und wird wahrscheinlich die verbleibenden Antiquitäten- und Sammlerkäufer zu anderen Orten treiben. | Ich stimme hier mit allem überein. Wir sprechen von einmaligen Artikeln, diese Änderungen funktionieren einfach nicht für uns. Wir müssen uns abmelden können. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 12:21 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Produkt-Sniping, Empfehlungen, PBSE usw. |
|
|
Didi schrieb: | Wir müssen uns abmelden können. |
Ich spüre hier eine Menge Negativität ... aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass es immer die Zweifler sind, die ihre Meinung am lautesten äußern. Angesichts der Vielfalt und der enormen Anzahl der Gixen-Benutzer ist dies also vielleicht nicht ganz überraschend.
Um noch einmal zu wiederholen, was Mario oben so prägnant gesagt hat:
Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie sich einfach nicht dafür entscheiden, sich anzumelden, anstatt Ihre Zeit damit zu verbringen, Optionen zu vermeiden, die für Ihre Interessen nicht relevant sind.
Das ist eindeutig die Philosophie hier, trotz der Bemühungen, etwas anderes mit einem gewissen Maß an Untergangsstimmung von den Neinsagern vorherzusagen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
ken070 GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 12:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor, Mario hat das nicht gesagt, zumindest nicht in irgendeiner E-Mail, die ich erhalten habe, und nicht in seinen Beiträgen zu diesem Thread - wenn alles Opt-in ist, dann in Ordnung ... aber das habe ich nicht gesehen.
Trotzdem, wenn ich höre "...Schritt in Richtung nützlicherer Gixen-Erfahrung" und "...besseres Angebot durch Gixen" usw., denke ich sofort an "Oh oh, hier kommt eine Preiserhöhung für die mirror Service."
Ich bin kein Skeptiker, ich weise nur darauf hin, dass jeder, der nach Münzen, Briefmarken, Sammlerstücken, Antiquitäten oder praktisch jedem gebrauchten Gerät sucht, diese neuen „Empfehlungen“ oder „Produkt-Sniping“-Funktionen überhaupt nicht interessant/wertvoll finden wird. Und das ist wahrscheinlich ein ziemlich hoher Prozentsatz der aktiven Benutzerbasis von eBay (und Gixen). |
|
Nach oben |
|
 |
mianom GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 1:16 Uhr Betreff der Sendung: Neue Gixen-Funktionen |
|
|
Ich stimme Mario zu.
Ich selbst habe oft eBay-Auktionsverlierer angeschrieben, um Vorschläge zu machen, wie sie die verlorenen Artikel zu einem niedrigeren Preis finden können. (Das war in den Tagen, als eBay-IDs der Öffentlichkeit vollständig zugänglich waren.) Aber Verkäufer fanden heraus, was ich tat, und machten es Ebayern unmöglich, Auktionsverlierer zu kontaktieren.)
Soweit es mich betrifft, kann man nicht genug Informationen haben ... insbesondere über andere eBay-Familienmitglieder.
Mario hat mir Tausende von Dollar und unzählige Stunden Auktionsbesessenheit erspart. Welche Erziehungsratschläge er sich für sein Kind wünscht, ist mir recht. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 1:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
ken070 schrieb: | Mario hat das nicht gesagt |
so solltest du interpretieren:
Mario schrieb: | es ist sinnvoll und hat keinen Einfluss darauf, wie die Website heute genutzt wird |
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich es auch nicht für alles verwenden werde, was mich interessiert ... aber das bedeutet nicht, dass ich nicht anerkenne, dass es wahrscheinlich für viele andere Benutzer von Wert ist. Es hängt davon ab, worauf Sie sich beim Einkaufen spezialisiert haben und in welchem Bereich dieses Marktes Sie sich im Besonderen befinden ... es hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob Sie für Ihr Unternehmen oder einzelne Artikel für das Zuhause kaufen ... Bitte gehen Sie nicht davon aus, dass Sie die Mehrheit der Benutzer repräsentieren, nur weil Sie Gixen auf eine bestimmte Weise und für bestimmte Zwecke verwenden. Es ist ein häufiger Fehler anzunehmen, dass andere genauso sind wie wir. Es ist ratsam, zu versuchen, Dinge aus Perspektiven zu sehen, die wir selbst nicht haben ... Ich weiß aus Erfahrung und wie ich oben bereits sagte, dass die Benutzerbasis sehr vielfältig ist und in Zukunft wahrscheinlich noch vielfältiger werden wird.
Der Zustand ist sicherlich eine Überlegung, die Mario berücksichtigen wird, das kann ich Ihnen versichern. Es ist ein Fehler anzunehmen, dass Sie wissen, was auf Sie zukommt und wie es sich auf Sie auswirken wird … Die jüngste Geschichte sollte uns lehren, dass Vorhersagen im Allgemeinen nicht sehr genau oder hilfreich sind. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
ben GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 2:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
schreckliche idee. offensichtlich nur diese abstruse Anzeigenschiebung von ebay kopieren, damit einigen totalen Noobs noch etwas anderes in den Rachen geschaufelt wird, damit ebay seinen Anteil bekommt.
Denken Sie daran, Leute, die Sniping verwenden, wissen, was sie tun, und wissen verdammt noch mal, wie sie nach etwas suchen, das sie wollen, ohne dass diese total nervige Werbung auftaucht!
Wenn Sie ein Gebot verloren haben, sendet ebay direkt einige Spam-Mails mit anderen Produkten.
Vor einigen Wochen haben sie damit begonnen, Auktionen für verkaufte Artikel direkt auf eine andere Auktion umzuleiten, um uns wie komplette Verbraucheridioten zu behandeln, kaufen, kaufen, kaufen, egal was passiert.
bitte keine vorschläge!! das ist werbung und das kennen wir alle, egal wie man sie verkaufen will.
Ich bezahle hier seit 5 Jahren nicht, um Spam von Ihnen zu erhalten!
sonst bin ich sofort raus. |
|
Nach oben |
|
 |
dreiunddreißig GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: Gehen Sie vorsichtig vor |
|
|
Ich habe also das Gefühl, dass dies in Bezug auf den Wert eine gemischte Tüte sein könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Vorschläge so nützlich sein werden. Derzeit verwende ich bereits die eBay-Suche, die sehr parametrisch und ziemlich nützlich ist, um mich auf ein oder zwei Artikel einzugrenzen, die ich möchte snipe. Dann richte ich Gixen mit Copy-and-Paste ein und vergesse es. Die Vorschläge könnten einen gewissen Mehrwert bieten, aber Sie müssen in der Lage sein, die eBay-Suche in Bezug auf Relevanz zu übertreffen, was meiner Meinung nach schwierig sein wird. Ich werde sie wahrscheinlich ignorieren.
Produkt-Sniping könnte sehr cool sein, wenn Sie in der Lage sind, Ihre Kriterien ausreichend festzulegen. Das Problem beim Bieten auf beispielsweise gebrauchte Elektronik besteht darin, dass es eine Vielzahl von Bedingungen gibt, die unter "gebraucht" fallen - einschließlich "sehr abgenutzt, aber technisch immer noch einwandfrei funktionsfähig". Wenn es keine Möglichkeit gibt, die Bedingung zu filtern oder eine Vorschau des Eintrags anzuzeigen, darf ich diese Funktion auch nicht verwenden.
Hier könnten Sie Ihr symbolisches Geld verdienen: Die Android-App. Derzeit ist es extrem schwierig zu bedienen, und es ist verzögert, und ich vertraue nicht wirklich darauf, dass es überhaupt funktioniert. Wenn Sie diese Probleme jedoch behoben haben (ich bin ein Android-Entwickler, rufen Sie mich an ), und fügte eine Push-Benachrichtigung über „neues Produkt veröffentlicht“ mit zwei prominent platzierten Schaltflächen „Bewertung“ und „Jetzt kaufen“ hinzu, die mir das Produkt zeigen würden snipe auf eine sehr nette Art und Weise - ich muss die Leute, die bei eBay leben, nicht wegen der billigen BIN-Angebote schlagen.
Ein weiterer Vorteil dieses Ansatzes ist, dass Sie keine zweite, private Gixen-Auktion durchführen müssen, bei der Sie irgendwie aus mehreren Benutzern auswählen müssen, deren Regeln alle auf einen bestimmten Artikel angewendet werden. Auf diese Weise gewinnt derjenige, der zuerst auf die Schaltfläche für Push-Benachrichtigungen drückt, wodurch Sie nicht mehr an der „Fairness“ des Gewinnergebots beteiligt sind.
Bitte ignoriere all die gehässigen Antworten, die du bekommst. Es ist eine anständige Idee, darüber nachzudenken, und ich glaube nicht, dass Sie viele verlieren werden mirror Abonnenten, wenn direkt unter den Vorschlägen die Schaltfläche „Hör auf, mir diese zu zeigen“ angezeigt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
gixen_user111 GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist mir einfach egal,
solange es ausgeschaltet werden kann,
z. B. durch die Einstellung "Schalte deine Benachrichtigungen auf: Aus"
at gixen.com/settings.php?username=IhrBenutzername
Ich bin nicht daran interessiert, E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten sniped Artikel:
Ich kann Gixen direkt besuchen, wenn ich den aktuellen Status der Artikel überprüfen möchte. |
|
Nach oben |
|
 |
peter3mullins GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 5:22 Uhr Betreff des Beitrags: Alles ist fair – solange ich mich abmelden kann |
|
|
Hallo Mario,
Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mir überhaupt Gixen zur Verfügung gestellt haben. Ich habe dadurch in den letzten Jahren definitiv viel Zeit und Geld gespart und bin ein zufriedener Abonnent.
Ich muss mich jedoch dem Großteil des bisherigen Feedbacks anschließen - ich bin nicht besonders an weiteren Produktvorschlägen interessiert, da ich meine Suchkriterien bereits in eBay eingerichtet habe, ich kaufe normalerweise Antiquitäten/Unikate usw. - Sie hätten es also getan besser zu machen als eBay, um potenziell einen Mehrwert für mich zu schaffen.
Allerdings ist mir auch klar, dass Gixen in seiner aktuellen Form für Sie kein großer Geldbringer ist, während eine Site, die sich darauf konzentriert, „Käufern zu helfen, die besten Angebote zu finden“, möglicherweise eine breitere Anziehungskraft hat usw.
Aus meiner Sicht wäre es das Beste aus beiden Welten, wenn Sie immer noch den Kerndienst bereitstellen können und der Rest zu- oder abgemeldet werden kann.
Grüße,
Peter. |
|
Nach oben |
|
 |
im2bz2p345 GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 6:29 Uhr Betreff des Beitrags: Vielen Dank + Bitte um Zustimmung |
|
|
Langjähriger Gixen-Benutzer und bezahlter Mirror Abonnenten hier. Obwohl ich Gixen wahrscheinlich nicht so oft benutze wie viele von Ihnen, zahle ich die geringe Gebühr (6 $ oder weniger = ungefähr der Preis eines Starbucks-Getränks), um Mario und sein Produkt zu unterstützen. Warum? Weil Mario in den vielen, vielen Jahren, in denen ich Gixen benutze (zuerst kostenlos, dann kostenpflichtig), immer den Wunsch hatte, seine Plattform/sein Produkt zu verbessern, hervorragenden Support zu bieten und tatsächlich auf seine Benutzerbasis zu hören (es wurden mehrere Funktionen implementiert, die hier besprochen wurden). Als einzelner Entwickler (nicht irgendein Unternehmen) können wir nicht viel mehr verlangen.
Wie dem auch sei, in Bezug auf das vorliegende Thema lautete die E-Mail, die ich erhielt: "Diese Vorschläge sollten von hoher Relevanz sein, nicht "Spammy", oder Sie sollten keine sehen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, wieder eine ähnliche Auktion zu finden, dich nicht mit nutzlosen Listen ersticken."
Ich würde gerne sehen, dass dies umgesetzt wird, bevor ich ein Urteil fälle. Ich könnte bestimmte Fälle verwenden, in denen ich dies verwenden könnte (allgemeine Artikel finden - insbesondere wenn Sie mit dieser Funktion den Zustand des Artikels auswählen können - "gebraucht", "neu (andere)", "neu" usw.). Ich finde es gut, dass wir hier Meinungsverschiedenheiten haben, denn wie ken070 erwähnte, möchte ich manchmal ganz bestimmte Artikel in einem bestimmten Zustand finden und überprüfen, ob die Auktionsbeschreibung nichts Dummes sagt (diese Artikel würden von Hand ausgewählt für Sniping durch einen Menschen).
Ungeachtet dessen hoffe ich, dass diese Funktion optional ist und Benutzer die Möglichkeit haben, diese Funktion in den Gixen-Einstellungen schnell ein- und auszuschalten.
Alles Gute,
~ Im2bz2p345  |
|
Nach oben |
|
 |
Brücke47 GUEST
|
Gepostet: Di, 11, 2018:10 Uhr Betreff der Sendung: Neue Gixen-Funktionen |
|
|
Ich bin mit der Vorschlagsfunktion einverstanden, solange sie gut gemacht ist. Das Gleiche gilt für die Produktwarnungen. Die Produkt-Sniping-Idee ist interessant, aber es scheint, dass eine Menge Dinge schief gehen könnten, wenn man nicht aufpasst. Aber ich bin mir sicher, dass Sie das bei der Umsetzung der Idee berücksichtigen werden.
Solange die Leute sich abmelden können, sehe ich kein Problem. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, bin ich sicher, dass Sie darauf reagieren und sich darum kümmern werden.
Ich finde es gut, dass Sie neue Ideen in Betracht ziehen und die Entwicklung von eBay verfolgen, da sich die Dinge natürlich ständig ändern und man Schritt halten muss. |
|
Nach oben |
|
 |
nickel85 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. September 2018, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: Bitte kein Aufblasen |
|
|
Hallo Mario,
ich mag gixen sehr wie es ist. Aber ich kann verstehen, wenn Sie die Benutzerbasis / das Einkommen mit neuen Funktionen erweitern möchten. Aber ich denke gixen wird ein neues Produkt sein, wenn es alle "neuen" möglichen Merkmale enthält. Wenn sie komplett abgeschaltet werden können, ist es in Ordnung, aber ich persönlich brauche das nicht und betrachte es als ein Downgrade auf aufgeblähte Software.
Aber vielleicht täusche ich mich auch nur mit meinen persönlichen Gefühlen....
Freundliche Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Johnk GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. September 2018, 10:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario.
Vielen Dank für eine Seite/einen Service, der bisher großartig war, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, was die neuen Funktionen angeht.
Ich bin regelmäßig der KI von Amazon ausgesetzt, die völlig verrückte Vorschläge macht, basierend auf dem, was ich gerade gekauft oder angeschaut habe, und das Gleiche gilt für eBay.
Ich habe noch keinen Vorschlag von einem von ihnen gesehen, der für mich tatsächlich relevant oder nützlich ist.
Ehrlich gesagt, führen Sie das Feature auf jeden Fall ein, aber geben Sie den Benutzern bitte einfach - im Gegensatz zu Amazon oder Ebay usw. - die Möglichkeit, es auszuschalten |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 16. September 2018, 12:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe derzeit nichts in Sicht, um eine Funktion wie diese zu testen, aber ich sehe Probleme.
Ich weiß nicht, wie Mario die Vorschläge vernünftigerweise so optimieren könnte, dass sie relevant genug sind, wenn etwas, das wie eine offensichtliche Sache aussieht – wie eine microSD-Speicherkarte – bei einer eBay-Suche in offensichtlichen Kategorien enthalten sein sollte – aber das ist nicht unbedingt der Fall. Im Moment sind "microSD-Speicherkarten" unter Kategorien wie aufgeführt Sportwaren und Sammeln & Seltenes. Wer wusste?
Bei eBay werde ich einen eBay-Suchvorschlag bewusst nicht unter diesen Kategorien betrachten, um relevantere Kategorien zu berücksichtigen. Aber ich bin der Picker und der Auswähler, wenn ich Dinge in einer eBay-Suche aufstöbere. Der Suchprozess von eBay kann oft weniger relevant sein, kann Mario ihn besser automatisieren?
Wir werden sehen... |
|
Nach oben |
|
 |
Matthäus GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. September 2018, 5:37 Uhr Betreff des Beitrags: Ich würde es gerne versuchen. Ich mag das andere gixen Inserate |
|
|
Ich würde die neuen Vorschläge gerne ausprobieren. Wenn sie in der E-Mail auftauchen, die Ihnen mitteilt, dass Sie überboten wurden oder was nicht, wen interessiert das wirklich. Sie haben sowieso alle Informationen, die Sie brauchen, nur mit der Betreffzeile. Sie können diese Nachrichten löschen, ohne sie überhaupt zu öffnen.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Ich würde versuchen, die Vorschläge mit einem Hyperlink auf die Gixen-Kontoseite zu verlinken, um sie mit „einem Klick“ hinzuzufügen, vorausgesetzt, Ihr Browser hat Ihre Gixen-Anmeldedaten in seinem Passwortspeicher. Das wäre sehr praktisch, wenn Sie nach einem Massenartikel suchen und so lange bieten möchten, bis Sie einen zu Ihrem Preis bekommen.
Ich möchte nicht, dass der Desktop-Manager oder die Haupt-Webseite mit Zeug übersät wird, aber wenn Sie Vorschläge in den E-Mails senden möchten, wurden Sie überboten, die Sie sowieso versenden, und wie gesagt, diejenigen, die Sie nicht einmal tun müssen öffnen, um zu wissen, was sie sind, das ist in Ordnung für mich! Ich denke, es könnte sehr praktisch sein. Verdammt, selbst Anzeigen würden mich nicht glücklich machen, aber du musst wie alle anderen essen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|