Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Aktuelle ausstehende/gewonnene Gebote können nicht gefunden werden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Verwirrt – im Moment
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 7:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Aktuelle ausstehende/gewonnene Gebote können nicht gefunden werden Antworten mit Zitat

Hallo Mario. Ich kann meine letzten und/oder ausstehenden Gebote nicht finden. Ich habe gestern Abend mein Passwort bei eBay geändert, kann mich aber offensichtlich bei Gixen anmelden. Könnte das die Ursache sein?
nochkin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 8:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist kein Fehler, sondern eine Funktion – sobald das Passwort geändert wird, ist alles weg.
Nicht mehr verwirrt
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Aber deprimiert Antworten mit Zitat

Ich habe die Elemente, die ich gruppiert hatte, nicht im Auge behalten oder gar beobachtet. Wissen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, das, was ich in meinem zukünftigen Leben hatte, wiederherzustellen oder wiederzufinden?Sniped Konto?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Absolut ... aber vielleicht erkennt unser Poster nicht, warum es ein Feature ist?

Sobald Sie Ihr Passwort geändert haben, alle diese snipes, die mit dem alten Passwort registriert wurden, würden als fehlschlagen gixen würde es versäumen, sich bei eBay einzuloggen, um diese Gebote abzugeben ... Ich schätze, das könnte man argumentieren, wenn man sich bei eingeloggt hätte gixen wieder (mit der gleichen ID) könnte es durch alle Ihre gehen snipes und ändern Sie das Passwort in das neue, bevor Sie sie anzeigen ... das funktioniert nicht und ich persönlich denke, dass es auch nicht so sein sollte.

(Zu Ihrer Information, technisch gesehen gixen Läden snipes mit Ihrer ID und Ihrem Passwort als Primärschlüssel)
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags:

Verwirrt – nicht benommen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Alles klären Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Absolut ... aber vielleicht erkennt unser Poster nicht, warum es ein Feature ist?

Sobald Sie Ihr Passwort geändert haben, alle diese snipes, die mit dem alten Passwort registriert wurden, würden als fehlschlagen gixen würde es versäumen, sich bei eBay einzuloggen, um diese Gebote abzugeben ... Ich schätze, das könnte man argumentieren, wenn man sich bei eingeloggt hätte gixen wieder (mit der gleichen ID) könnte es durch alle Ihre gehen snipes und ändern Sie das Passwort in das neue, bevor Sie sie anzeigen ... das funktioniert nicht und ich persönlich denke, dass es auch nicht so sein sollte.

(Zu Ihrer Information, technisch gesehen gixen Läden snipes mit Ihrer ID und Ihrem Passwort als Primärschlüssel)

Vielen Dank für die Erklärung. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass „wenn Sie sich erneut bei Gixen anmelden (mit derselben ID), alle Ihre snipes und ändern Sie das Passwort in das neue, bevor Sie sie anzeigen." Sie sagen, dass Sie der Meinung sind, dass dies nicht der Fall sein sollte. Mit Verlaub, ich frage mich, warum? (Und bitte wissen Sie, dass ich nicht der Typ bin, der Mario mit noch mehr Arbeit belastet. In meiner technischen Unkenntnis weiß ich nicht, was nötig wäre, um Gixen zu ermöglichen, das mit der Benutzer-ID verknüpfte Passwort zu ändern.)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Antwort genommen haben.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, mein Grund, warum ich nicht damit gerechnet habe, ist folgender: Sollte dem, Gott bewahre, irgendetwas zustoßen gixen Frontend, sodass ich nicht hineinkomme (es ist passiert... allerdings nur einmal, soweit ich mich erinnere)... und zu diesem Zeitpunkt möchte ich meine ändern snipe oder es sogar kündigen kann ich nicht ... aber ich kann trotzdem mein Passwort bei eBay ändern und effektiv alle meine kündigen gixen Gebote ... dann kann ich problemlos auf andere Weise bieten und muss mir darüber keine Sorgen machen gixen wird keinen Einfluss haben.

Dann gixen kommt zurück und ich möchte es erneut verwenden ... Ich persönlich möchte nicht, dass diejenigen, die ich absichtlich durch Ändern meines Passworts storniert habe, wieder aktiviert werden.

Ich weiß nicht, wie schwierig die Veränderung sein würde gixen funktioniert wie erwartet (und ich habe es erklärt), aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Ändern von Werten, die als Primärschlüssel in einer Datenbank verwendet werden, normalerweise eine „Herausforderung“ ist. Mario könnte da durchaus eine andere Meinung haben.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mi 05 2007:10; insgesamt 22 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Alles klar
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 10:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist eine klare Erklärung. Danke schön.

Abschließend würde ich – für mich jedenfalls – das Szenario von vorschlagen kein Frontalunterricht. Der Wunsch, dass Ihre Gixen-Gebote storniert werden, ist wahrscheinlicher als die Notwendigkeit, Ihr Passwort bei eBay zu ändern, um ausstehende SnipeS. Aber das überlasse ich alles Mario.

Nach einer Überprüfung des Forums scheint das Problem nicht häufig vorzukommen. Aber vielleicht ist eine FAQ als Warnung angebracht. „Wenn Sie Ihr eBay-Passwort ändern, gehen alle ausstehenden verloren Snipes. "

Nochmals vielen Dank.[/i]
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 10:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alles klar hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen, dass das Szenario von kein Frontalunterricht. Der Wunsch, dass Ihre Gixen-Gebote storniert werden, ist wahrscheinlicher als die Notwendigkeit, Ihr Passwort bei eBay zu ändern, um ausstehende SnipeS. Aber das überlasse ich alles Mario.

Nach einer Überprüfung des Forums scheint das Problem nicht häufig vorzukommen. Aber vielleicht ist eine FAQ als Warnung angebracht. „Wenn Sie Ihr eBay-Passwort ändern, gehen alle ausstehenden verloren Snipes. "

Beiden fairen Kommentaren stimme ich zu (obwohl ich ehrlich gesagt dachte, dass es sich bereits um eine FAQ handelte, aber ich habe es nicht überprüft) ... Also, wie Sie vorschlagen, überlassen wir uns lieber Mario.

... spätere Gedanken, wenn gixen sollten geändert werden, um Passwortaktualisierungen durchzuführen, wodurch das Passwort effektiv aus dem Primärschlüssel entfernt wird ... und ich bin mir sicher, dass Mario in der Vergangenheit einen guten Grund dafür genannt hat, ich kann es beim besten Willen nicht tun. Ich scheine es jetzt aber nicht zu finden, oder erinnern Sie sich übrigens nicht daran, was es war! ... Wenn Sie sich angemeldet haben, musste es die Datenbank immer nur über die Benutzer-ID durchsuchen, um herauszufinden, ob Sie Ihr Passwort zwischen den Anmeldungen geändert haben Zu gixen... das wäre sicherlich eine langsamere Suche in den meisten Datenbanken, und dann müsste eine Menge Aktualisierungen durchgeführt werden (oder das Passwort in einer separaten Tabelle gespeichert werden, aber dann würde das das Sniping verlangsamen, da das Nachschlagen von Details erforderlich ist a durchführen snipe wäre langsamer) ... Ich weiß, ich schweife (wie immer) ... Aber ich denke, dass es eine Menge Arbeit für ein „Feature“ geben könnte, bei dem dies so ziemlich die erste Beschwerde ist ... . Ich werde hier aufhören.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 3:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist so beabsichtigt... Beachten Sie, dass Gixen im Gegensatz zu anderen Sniping-Diensten keine eBay-Passwörter länger speichert, als für die Ausführung erforderlich ist snipes (letzte geplante Auktion + 48 Stunden). Jeden snipe wird als (Artikel-ID, Benutzername, Passwort, Gebot) in der Datenbank gespeichert.

Ein Grund dafür ist die Sicherheit und das Gixen-Authentifizierungsschema. Wenn etwas schief geht mit gixen-zu-ebay-Authentifizierung, die es jemandem ermöglichen würde, sich mit einem anderen Passwort beim Benutzerkonto anzumelden, wäre ein solcher Einbruch im Moment völlig nutzlos (da Nr snipes unter dem ursprünglichen Paar Benutzername/Passwort wären sichtbar). Ich mag diese Funktion.

Um es kurz zu machen: Sobald Sie Ihr Passwort ändern, ist alles Ihr Passwort snipes sind tote Einträge in der Datenbank.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Juangrande

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 8:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es könnte eine gute Idee sein, dies in die FAQ aufzunehmen. Hier ist mein Vorschlag für den Text:

Ich habe mein eBay-Passwort geändert und kann jetzt keine meiner geplanten Bestellungen finden snipes auf Gixen. Was ist passiert?

Das snipes wurden effektiv gelöscht, als Sie Ihr eBay-Passwort geändert haben. Dies ist beabsichtigt. Beachten Sie, dass Gixen im Gegensatz zu anderen Sniping-Diensten eBay-Passwörter nicht länger speichert, als für die Ausführung erforderlich ist. snipes: Es speichert sie nur 48 Stunden über den letzten geplanten Zeitraum hinaus snipe. Jeden snipe wird als (Artikel-ID, Benutzername, Passwort, Gebot) in der Datenbank gespeichert; Wenn Sie also Ihr Passwort ändern, werden die Datenbankverknüpfungen zu Ihrem Zeitplan unterbrochen snipes, wodurch diese effektiv storniert werden. Dies bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene für Ihr Gixen-Konto, falls es jemandem gelingt, sich mit einem anderen Passwort bei Ihrem eBay-Konto anzumelden: Er hätte weiterhin keinen Zugriff auf Ihr Gixen-Konto.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 8:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, John ... Ich glaube, Sie haben den letzten Teil missverstanden. Gixen authentifiziert sich (Benutzer, Passwort) bei eBay. Wenn eBay die Bildschirme „Angemeldet“ oder „Anmeldung nicht möglich“ ändert (das ist nur einmal passiert), kann Gixen diese Bildschirme falsch interpretieren und jemandem erlauben, sich bei Gixen anzumelden (mit einem ungültigen eBay-Passwort). Da aktiv snipes unter dem Paar (Benutzername, Passwort) gespeichert werden und die Passwörter unterschiedlich sind, würde der Eindringling das Geplante nicht sehen snipes.
Juangrande

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun ja, es ist sicherlich so, dass das, was ich geschrieben habe, nicht korrekt ist, unabhängig davon, ob ich es verstanden habe oder nicht. Very Happy Wie wäre es mit folgendem?

Ich habe mein eBay-Passwort geändert und kann jetzt keine meiner geplanten Bestellungen finden snipes auf Gixen. Was ist passiert?

Das snipes wurden effektiv gelöscht, als Sie Ihr eBay-Passwort geändert haben. Dies ist beabsichtigt. Beachten Sie, dass Gixen im Gegensatz zu anderen Sniping-Diensten eBay-Passwörter nicht länger speichert, als für die Ausführung erforderlich ist. snipes: Es speichert sie nur 48 Stunden über den letzten geplanten Zeitraum hinaus snipe. . Every Jeder snipe wird als (Artikel-ID, Benutzername, Passwort, Gebot) in der Datenbank gespeichert; Wenn Sie also Ihr Passwort ändern, werden die Datenbankverknüpfungen zu Ihrem Zeitplan unterbrochen snipes, wodurch sie effektiv storniert werden. Dies bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene für Ihr Gixen-Konto, falls es jemandem gelingt, sich mit einem anderen Passwort bei Ihrem eBay-Konto anzumelden: Er kann die snipes in Ihrem Gixen-Konto geplant.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 06. Dezember 2007, 5:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Für neue Benutzer sind die Informationen möglicherweise zu umfangreich und daher verwirrend. Ich füge nur den ersten Teil hinzu. Vielen Dank für die Formulierung des Textes.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.