julioh GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. Juni 2018, 11:25 Uhr Betreff des Beitrags: Warum gibt es in der kostenlosen Version dieser Website so wenige ADS? |
|
|
Ok, ich habe diesen Service vor etwa 48 Stunden entdeckt und mir bei vielen kleineren Geboten geholfen.
Ich habe einige Diskussionen über die Gixen gesehen mirror und ich frage mich, warum man nicht einfach die Seite der kostenlosen Nutzer (wie mich) mit Anzeigen füllt?
Ich meine, wir nutzen einen kostenlosen Service und wenn ich ihn nicht mit Geld bezahle, würde ich nicht nur mit dem Ärger bezahlen, 20 Sekunden warten zu müssen ...
Zumindest mit einigen Anzeigen (immer noch nicht aufdringlich, bitte) sollte die Seite zumindest nicht gefährdet sein oder geschlossen werden und Marco wahrscheinlich in eine bessere Situation bringen.
Wahrscheinlich ist diese Diskussion irgendwann aufgetaucht, aber ich bin neugierig, warum nicht einfach mehr als nur Anzeigen hinzufügen? Die vorhandenen sind zu 100 % nicht invasiv und ich habe Websites gesehen, die viel mehr mit einem guten Benutzererlebnis ausgestattet sind. |
|