|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Syforce GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:36 Uhr Betreff der Sendung: GIXEN hat nichts unternommen, obwohl mein Gebot höher war |
|
|
113043405078
gleich zu Beginn ein Gebot über 47 Euro abgegeben und gixen Habe nichts gemacht. Also habe ich verloren... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2018, 1:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie viel mehr als 47 Euro?
Wenn es innerhalb einer Gebotsspanne gelegen hätte, wäre es von Ebay abgelehnt worden.
Welchen Status hat Gixen dieser Auktion nach ihrem Abschluss gegeben? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2018, 2:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
51.98 wurde 3 Stunden vor dem regulären Ende der Auktion ausgegeben.
Ich habe eBay die letzten Stunden vor dem Ende des Bietens beobachtet, um zu sehen, was in den letzten 10 Sekunden, auf die ich gewartet habe, tatsächlich passieren würde gixen etwas tun, aber nein, es ist nichts passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2018, 2:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Auktion beendet war der Status. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2018, 2:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Juni 2018, 5:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK. Der Gebotserhöhung auf dieser Ebene beträgt EUR 0,50. Somit hätte ein Gebot von 51,98 Euro angenommen werden müssen.
Bitte kontaktieren Sie Mario direkt über seine Gixen-Supportadresse. Folgen Sie dabei den Anweisungen auf der Kontaktseite. Geben Sie unbedingt Ihre Gixen-ID und die eBay-Artikelnummer (oder einen Verweis auf diesen Thread) an, damit er in den Gixen-Serverprotokollen nachschauen kann, was passiert ist. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|