|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
artbyndgwyn GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. April 2018, 1:23 Uhr Betreff des Beitrags: Degregation |
|
|
Was für ein Chaos diese Seite geworden ist. Ich habe es mehrere Jahre lang verwendet, die Gebühren bezahlt und alle Fehler toleriert. Und jetzt ist es noch schlimmer geworden, mit ablenkender Werbung und Anmeldeseiten, die nicht richtig funktionieren. Nur eine große Funktionsstörung FU  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 29. April 2018, 6:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Was genau funktioniert bei Ihnen derzeit nicht? Können Sie uns das bitte mitteilen?
Ich bin mir nicht sicher, welche „Fehler“ Sie meinen. Hin und wieder gab es Probleme, aber eigentlich nicht so viele. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 29. April 2018, 6:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin auch verblüfft, Mario. Ich benutze Gixen seit elf Jahren und es wird immer besser. Außerdem kann ich bestätigen, dass Sie keine Werbung auf Ihrer Gixen-Seite sehen, wenn Sie eine mirror Abonnement.
Vielleicht kommt der OP zurück und erklärt, was er unter „Anmeldeseiten, die nicht richtig funktionieren“ versteht. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|