|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Santana2628 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Dezember 2007, 1:36 Uhr Betreff des Beitrags: Währung |
|
|
Hallo
Ich frage mich nur, welche Währung Gixen verwendet, wenn ich meine snipe? Normalerweise kaufe ich auf ebay.fr in Euro, und Gixen platziert meine snipe in Euro. Was passiert, wenn ich bei ebay.us einen Gixen-Kauf in Dollar angebe? Wird der Höchstgebotsbetrag in Euro oder Dollar berechnet?
*Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier klar ausgedrückt habe, tut mir leid
Danke trotzdem |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 03. Dezember 2007, 3:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gixen führt keine Währungsumrechnung durch. Ihr Gebot wird immer in der Währung abgegeben, in der die Auktion aufgeführt ist. Dies ändert sich nicht, je nachdem, welche Länderseite Sie verwenden. Wenn die Auktion in Euro aufgeführt ist, wird Ihr Gebot in Euro abgegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Santana2628 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Dezember 2007, 10:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dann ist das geklärt. Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. Dezember 2007, 10:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es hilft, Ihren Geist mit all den kleinen mentalen Berechnungen/Umrechnungen fit zu halten, die Sie durchführen müssen, wenn Sie auf Auktionen in verschiedenen Währungen bieten.
Vergessen Sie nicht, die Porto-/Versandkosten zu berücksichtigen... und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit haben, mit dem Verkäufer zu kommunizieren, falls die Versandkosten nicht in der Auktion (an Ihren Standort) angegeben sind, um herauszufinden, was passiert Sie würden vor Ende der Auktion eine Gebühr erheben.
Oftmals können die Portogebühren für den Versand ins Ausland ziemlich hoch sein, und noch häufiger erwarten die Verkäufer, dass sie mehr kosten als die tatsächlichen Kosten (oder, wenn ich zynisch bin, nicht erwarten, dass Sie wissen, wie hoch die Kosten sind und wie hoch sie sind). mehr Gewinn für sich). Ein wenig Recherche oder Erfahrung mit dem Postdienst des Verkäufers hilft oft bei Verhandlungen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 03. Dezember 2007, 10:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|