|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
charmantlt GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 07. Januar 2007, 1:13 Uhr Betreff der Sendung: Auktion fehlgeschlagen |
|
|
Ich hatte noch etwa 2 Minuten Zeit und wurde dann rausgeworfen. Ich habe die Auktion, die ich auf Gixen.com gelistet hatte, gelöscht und innerhalb von 1 Minute erneut gelistet, aber nicht gewonnen. Gibt es eine Frist für die Listung bei Gixen? Siehe Gixen-Listung unten:
130064312753 BEENDET 36.00 26.51 1 BEENDET
Das ist das einzige Mal, dass es nicht funktioniert hat. Abgesehen davon habe ich mich wie ein Bandit geschlagen! Danke, dass ich Ihren Live-Service nutzen durfte.
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7364
|
Gepostet: Sonntag, 07. Januar 2007, 11:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, du musst es 2 Minuten vorher absenden... oder mindestens 90 Sekunden oder so. Ich habe einige Änderungen vorgenommen, sodass ein Abbrechen auch 10 Sekunden vor dem Ende möglich sein sollte, aber offiziell gebe ich dafür auch keine Garantie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|