Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Donnerstag, 14. Februar 2013, 1:11 Uhr Betreff der Sendung: Erste Gixen Android App, erstellt von Karl Hudgell |
|
|
Diese Android-App wurde eingestellt.
---
Karl Hudgell hat mir mitgeteilt, dass er die erste Android-App für Gixen erstellt hat (mithilfe der Gixen XML API).
Ich habe es getestet und obwohl es eindeutig eine Erstveröffentlichung mit Raum für Verbesserungen ist (z. B. kein Importieren von Beobachtungslisten, Anzeige von Elementen nur Text), war ich erfreut, die erste Smartphone-App für Gixen zu sehen, die tatsächlich funktioniert. Danke, Karl.
Die App ist hier verfügbar:
Beachten Sie vor dem Kauf der App, dass Sie Gixen benötigen mirror Abonnement, sonst funktioniert es nicht. Die App verwendet die Gixen-API, die erfordert mirror Abonnement. Denken Sie daran, dass dies eine Drittanbieter-App ist und dass alle Erlöse aus den App-Käufen an Karl gehen. Ich werde mein Bestes tun, um bei Problemen zu helfen, aber ich kann möglicherweise nicht bei allen Supportanfragen helfen. Ich vertraue darauf, dass Karl da sein wird, um App-spezifische Fragen zu beantworten.
Nach dem, was Karl mir gesagt hat, liegt der Preis bei etwa 1 US-Dollar, und Käufer haben Anspruch auf alle zukünftigen Updates. Bitte unterstützen Sie seine Bemühungen, wenn Sie können.
Zuletzt bearbeitet von Mario am 06 2015:6; insgesamt 52 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Karl GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 14. Februar 2013, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Vielen Dank, dass Sie dies hier gepostet haben, damit die Leute etwas über die Anwendung erfahren können.
Wie Mario sagte, ist dies die erste Version und hat dafür eine ziemlich gute Funktionalität, obwohl ich für die Zukunft weitere Funktionen geplant habe.
Der Preis der App beträgt 0.69 GBP, und wie bereits erwähnt, sind alle zukünftigen Updates enthalten.
Wenn Sie es herunterladen, hoffe ich, dass es Ihnen gefällt.
Karl |
|
Nach oben |
|
 |
Karl GUEST
|
Gepostet: Montag, 18. Februar 2013, 3:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Leute,
Bitte beachten Sie, dass sich die App noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und dass viele Änderungen und Verbesserungen geplant sind, also machen Sie dies zu einem Muss für Android-gixen Benutzer.
Vielen Dank
Karl |
|
Nach oben |
|
 |
Karloss GUEST
|
Gepostet: Samstag, 23. Februar 2013, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Leute,
Nur ein Update.
Ich habe gerade ein Update für die App veröffentlicht, das alle in der Rezension kommentierten Probleme behebt. Es ist jetzt möglich, schnell und einfach eine zu bearbeiten und zu löschen snipe auf Ihrem snipe Liste, sowie eine neue hinzufügen snipe von Ihrer eBay-Beobachtungsliste (wie der Gixen-Hauptseite).
Jetzt müssen Sie also nur noch das Element haben, das Sie hinzufügen möchten snipe zu, in Ihre eBay-Merkliste und Sie können ganz einfach eine neue hinzufügen snipe verbunden.
Der Löschbildschirm wird jetzt automatisch über Ihre aktuell aufgelisteten Einträge ausgefüllt snipes, anstatt manuell eingeben zu müssen (noch möglich).
Die App ist jetzt viel schneller und einfacher als die Verwendung der mobilen Weboberfläche (so gut sie auch ist) auf Ihrem Android-Gerät, also gehen Sie zum Play Store und probieren Sie es aus.
Vielen Dank
Gixen4Droid |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 23. Februar 2013, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 19. Mai 2013, 7:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Karl. |
|
Nach oben |
|
 |
EdoNork GUEST
|
Gepostet: Freitag, 31. Mai 2013, 5:37 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen4Droid-Problem |
|
|
Hallo:
Nachdem ich einige Artikel aus meiner Beobachtungsliste mit der App hinzugefügt habe, werden sie angezeigt gixen.com, aber Gixen4Droid gibt einen Fehler aus, wenn man versucht, "List Snipes": "Schlechte Argumente zur Auswahl des Listenelements. Das Element der Operationsauswahlliste kann die Argumente nicht akzeptieren: *nichts* 1
Irgendeine Ahnung, um das zu lösen?
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 31. Mai 2013, 7:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie dem Autor der App, Karl, eine E-Mail senden? Das scheint ein Problem auf seiner Seite zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keine Antwort von Karl. |
|
Nach oben |
|
 |
mochuha GUEST
|
Gepostet: Freitag, 02. August 2013, 4:28 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich |
|
|
Mario,
benutzt haben gixen seit einigen Jahren.
Ich habe die iPhone-App gekauft und es hat mit ebay.de gut funktioniert (ich weiß, es ist ein anderer App-Autor, nicht Karl)
Habe Gixen4Droid gekauft und es funktioniert überhaupt nicht - ich kann mich nicht einmal einloggen. Natürlich kann ich dasselbe Konto auf ebay.de verwenden und gixen.com, kein Problem. Nur die App funktioniert nicht. Ich habe immer noch das iPhone, aber ich habe es herausgesucht (Forum 'Spam' Wort zur korrekten Schreibweise), außerdem ist das ein anderer App-Autor.
Also meine Bewertung ist, dass es überhaupt nicht funktioniert! Vermeiden vermeiden vermeiden!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 02. August 2013, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mochooha, was siehst du, wenn du versuchst, dich anzumelden? Ich werde die Informationen an Karl weiterleiten. |
|
Nach oben |
|
 |
mochuha GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. August 2013, 5:20 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Antwort auf Marios Frage |
|
|
mario: Nur „Falscher Benutzername oder falsches Passwort“ in Rot direkt unter dem Anmeldefeld. Nichts Besonderes.
iPhone App: funktioniert mit der gleichen Kombination aus Benutzername und Passwort gixen.com direkt und natürlich auch ebay.de.
Gixen4Droid: Funktioniert NICHT. Vielleicht funktioniert es mit ebay.com; Sie müssen möglicherweise mit dem App-Entwickler zusammenarbeiten, um die App zu internationalisieren [was auch immer das ist, vorausgesetzt, die API ist nicht schon irgendwie international]. Bei einem Namen wie Karl Hudgell nahm ich an, dass der Typ hier aufgewachsen ist und die App daher so konzipiert hat, dass sie problemlos mit ebay.de funktioniert. Ups! Wahrscheinlich ein Amerikaner  |
|
Nach oben |
|
 |
f00l GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 15. August 2013, 1:27 Uhr Betreff des Beitrags: Android-App nutzlos |
|
|
Die Android-App ist wertlos. Würde es 1 Stern geben, wenn ich bereit wäre, Google Plus beizutreten, aber ich bin es nicht.
Ich kann mich anmelden. Ich kann beginnen, a hinzuzufügen snipe, bin in der Lage, den Artikel und den Höchstbetrag einzugeben, der bereit ist zu bieten. Keine Möglichkeit, die Erstellung dann abzuschließen snipe. Kein Knopf zum Weiterdrücken.
Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich eine Schaltfläche, die nicht funktioniert. Das ist wahrscheinlich die Schaltfläche, die ich haben möchte, aber nur ein Teil davon wird auf dem Bildschirm entweder im Hoch- oder Querformat angezeigt. Der Versuch, den winzigen Teil zu treffen, der sichtbar ist, bringt nichts. Samsung s3 und hinweis 2.
Wenn ich während des Tests nicht unterbrochen worden wäre, hätte ich eine Rückerstattung erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
cdobis GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. August 2013, 9:29 Uhr Betreff des Beitrags: Die Android-App? |
|
|
Also, was sind die neuesten Nachrichten in der App? Ist Karl immer noch am Fall und nimmt alle möglichen Verbesserungen vor? Vielleicht sollte ich mich einfach noch eine Weile davon fernhalten? Ich finde es eine tolle Idee und wäre sehr praktisch.
Ich habe nie das Programmieren für Android gelernt, daher kann ich mich nicht freiwillig melden, um bei der App zu helfen.
Wie auch immer, Karl, wenn du noch da draußen bist, gebe ich dir recht. Manchmal können diese Dinge einen Anfall verursachen. Wenn Sie ein zweites Paar Augen dazu bringen könnten, es für Sie zu betrachten, könnte es eine wirklich offensichtliche Lösung sein, die er / sie empfehlen könnte.
Vielen Dank,
Craig |
|
Nach oben |
|
 |
GixenBenutzer GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. Dezember 2013, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte, Mario, tue selbst einen Gefallen und lösche dieses App-Banner von der Gixen-Startseite.
Die App funktioniert nicht und der Autor antwortet den Kunden nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 05. Dezember 2013, 6:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe Karl eine E-Mail geschickt, mal sehen, was er sagt. |
|
Nach oben |
|
 |
EdoNork GUEST
|
Gepostet: Samstag, 26. April 2014, 2:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Er sagt nichts.
Ich würde an deiner Stelle die App-Referenz aus dem Web löschen. Aber das bin ich natürlich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Raumwiesel GUEST
|
Gepostet: Fr. 11 2014:12 Uhr Betreff des Beitrags: Neues Element hinzufügen |
|
|
Einige Schwierigkeiten mit der Android-App in 4.3-4.4. Die Schaltfläche unten rechts zum Hinzufügen eines neuen Elements (nachdem alles eingegeben wurde) ist auf meinen Bildschirmen (Nexus 7 2nd Gen, Samsung Galaxy S III, ASUS TF700t) nicht korrekt formatiert. Die Schaltfläche befindet sich außerhalb des Bildschirms rechts, und nur die linke Seite ist sichtbar (nicht funktionsfähig). Dies ist am ausgeprägtesten, wenn die Auktions-ID-Nummer manuell eingegeben wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Munboy GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 12. November 2014, 7:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese App scheint vom Entwickler nicht mehr unterstützt zu werden. Seit dem 4 gab es keine Updates mehr im Play Store. Die meisten Funktionen in der App sind fehlerhaft. Es sollte von der Titelseite entfernt werden gixen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Freitag, 06. Februar 2015, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin einfach dem Link zu dieser App im Google PlayStore gefolgt und habe dann auf den Link zur Website des Entwicklers geklickt. Dies brachte mich zu einer 18+ Erotikseite (ich kam nicht weiter!)
Da die App älter als 2 Jahre ist, scheint das Wort „Neu“ auf der Startseite von Gixen etwas veraltet zu sein … und da die App anscheinend nicht mehr unterstützt wird (und laut dem Feedback im PlayStore nicht besonders gut funktioniert), sollte die Entscheidung, einen Link von der Gixen-Website darauf bereitzustellen, vielleicht noch einmal überdacht werden? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 06. Februar 2015, 6:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ramona, du hast recht. Ich werde diesen Link sofort von der Homepage entfernen.
Bis es eine neue App gibt, können Android-Nutzer die mobile Seite nutzen gixen.com/mobil |
|
Nach oben |
|
 |
chaturvedi98765 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Januar 2017, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
DANK |
|
Nach oben |
|
 |
alandmar GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. August 2017, 11:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Besteht immer noch Interesse daran, dass jemand eine Android-Anwendung erstellt? Ich bin seit etwa 15 Jahren Softwareentwickler und habe in dieser Zeit einige Android-Entwicklungen durchgeführt. Ich habe Gixen vor einigen Jahren verwendet und war sehr beeindruckt. Es scheint immer noch das Beste zu sein sniper da draußen. |
|
Nach oben |
|
 |
alandmar GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. August 2017, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich hätte nichts dagegen, mich an der Android-App zu versuchen. Allerdings wäre es mir natürlich lieber, wenn sie von Gixen etc. vollständig genehmigt wäre. Lassen Sie mich wissen, ob gegenseitiges Interesse besteht. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 20. August 2017, 12:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Alandmar,
Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an Mario unter der Support-Adresse, die oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben ist. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
bedelaiter GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 13. Februar 2018, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Arbeitet jemand an der Android App? Ist es möglich, die Quellen zu haben, um zu versuchen, die vorhandene App zu aktualisieren? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 14. Februar 2018, 6:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es befindet sich in der Entwicklung – ich gehe davon aus, dass es innerhalb eines Monats veröffentlicht wird. Die iPhone-App wird einige Zeit später folgen. Beachten Sie, dass die App aus diesem Thread, die von Karl Hudgell entwickelt wurde, nicht mehr funktioniert. Außerdem - ich habe keinen Quellcode davon, es war vollständig eine Drittanbieter-App, die Karl gehörte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|