|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Irene GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Januar 2018, 8:55 Uhr Betreff des Beitrags: Neuer Abonnent |
|
|
Hallo zusammen, habe mich heute angemeldet, obwohl ich Gixen schon ein paar Mal benutzt habe. Ich bin mir noch nicht 100 %ig sicher, welche Einstellungen ich vornehmen sollte, um die Chancen auf erfolgreiche Gebote zu maximieren, aber ich werde es hoffentlich mit der Zeit lernen ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Januar 2018, 2:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie maximieren Ihre Chancen, indem Sie sicherstellen, dass snipe Der von Ihnen eingegebene Betrag ist tatsächlich der Höchstbetrag, den Sie zu zahlen bereit sind.
Abgesehen davon ist der einzige andere Tipp, den ich empfehlen würde snipe bei ungeraden Beträgen knapp über rationalen Zahlen ... also 50.01, nicht 49.99.
Die anderen Einstellungen, wie zum Beispiel „Offset“, sind eigentlich nur dazu da, dass Sie das verwenden, was für Sie am besten funktioniert. Ich tendiere zu größeren Offsets, da ich oft auf Artikel biete, die viele davon haben snipers... viele andere denken, sie sollten etwas später als die Standardeinstellung von 6 Sekunden bieten... und ich bin mir sicher, dass das gut funktioniert, wenn es keine anderen gibt, die Gebote abgeben, entweder automatisch, über einen Dienst wie diesen oder manuell direkt bei Ebay. Solche Dinge sind gerade deshalb Optionen, weil es für sie keine ideale Einstellung gibt, die in allen Szenarien am besten funktioniert, weshalb die Wahl getroffen wird.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, was die Optionen auf der Seite, die Sie nach dem Klicken auf die Schaltfläche „Einstellungen“ erhalten, bewirken, würden Sie wahrscheinlich ohnehin keinen Nutzen daraus ziehen. Ignorieren Sie sie daher am besten, zumindest bis Sie den Dienst genutzt haben für eine Weile. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Januar 2018, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Und dieser FAQ-Button da oben? Klicken Sie bitte darauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|