|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
dr_cooke GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 2:34 Uhr Betreff des Beitrags: Auktion unter meinem Höchstpreis verloren |
|
|
Hallo, ich habe Gixen jetzt seit einigen Tagen ausprobiert und bisher ohne Erfolg
Bei der letzten Auktion, an der ich teilgenommen habe, wurde der Artikel zu einem Preis unter meinem Höchstpreis ersteigert, dennoch erhalte ich die Meldung „ANGEBOT UNTER DEM PREIS, DEN ICH HABE“. Wie kann das möglich sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 6:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich musste meine Frau Kirsty hinzuziehen, da sie die Spanisch sprechende Person in meinem Haushalt ist.
Wir sind uns einig, dass es sich hierbei wahrscheinlich um ein weit verbreitetes Missverständnis in Bezug auf „Gebotserhöhungen“ handelt (leider kann ich nicht auf Spanisch antworten, da ich, wie meine Frau, nicht fließend Spanisch spreche) … Sie sprechen/schreiben offensichtlich sehr gutes Englisch, daher gehe ich davon aus, dass Sie diese Antwort verstehen.
Wenn bei eBay der aktuelle Gebotspreis beispielsweise 10 beträgt und Ihr Gebot 10.01 beträgt, wird das Gebot abgelehnt, da es auf dieser Ebene ein Mindestinkrement von 0.50 gibt (der Inkrementwert hängt davon ab, in welcher Währung die Auktion stattfindet). In meinem Beispiel beträgt das Mindestgebot, das eBay akzeptiert, 10.50. Wenn Sie also ein niedrigeres Gebot abgeben, snipe Wert mit gixen, besteht darin, dass eBay Ihr Gebot ablehnt und Sie möglicherweise gegen ein niedrigeres Gebot verlieren, als Sie zu zahlen bereit waren.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass es bei der Auktion einen Mindestpreis gab. Selbst wenn Sie der Höchstbietende sind und der Mindestpreis nicht erreicht wird, verlieren Sie, da der Artikel nicht verkauft wird.
Wenn Sie die Auktionsnummer und den Betrag angeben können, den Sie eingegeben haben, snipe und gixen wir könnten eine genauere Analyse durchführen, um herauszufinden, warum Sie verloren haben ...
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen beim nächsten Mal mehr Glück. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
dr_cooke GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 8:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Artikel ist: 320187901016
Ich habe ein Höchstgebot von 120 abgegeben und der Artikel wurde für 118.5 verkauft. Das Höchstgebot scheint kein snipe auch nicht, da es einige Zeit vor Auktionsende platziert wurde.
Vielen Dank für ihre Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 9:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| dr_cooke schrieb: | Artikel ist: 320187901016
Ich habe ein Höchstgebot von 120 abgegeben und der Artikel wurde für 118.5 verkauft. Das Höchstgebot scheint kein snipe auch nicht, da es einige Zeit vor Auktionsende platziert wurde.
Vielen Dank für ihre Antwort. |
Das nächste Höchstgebot für diesen Artikel beträgt 121.00 $ (118.50 $ + Erhöhung um 2.50 $).
Weitere Informationen zu Inkrementen finden Sie unter:
page.ebay.com/help/buy/bid-increments.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 9:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 3:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Hier ist der Link, auf den Sie am einfachsten klicken können:
page.ebay.com/help/buy/bid-increments.html |
Das ist nicht fair! Anonymous dürfen jetzt Links posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 3:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mark (Cupid) ist nicht anonym , er hat seinen Forenaccount bekommen, als er noch erlaubt war. Jetzt ist er deaktiviert, weil mich Spammer umgebracht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 29. November 2007, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Entschuldige, Nochkin ... Ich wollte nur unserem OP helfen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
dr_cooke GUEST
|
Gepostet: Freitag, 30. November 2007, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich danke euch allen für eure Unterstützung |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Freitag, 30. November 2007, 9:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Entschuldige, Nochkin ... Ich wollte nur unserem OP helfen. |
Oh, komm schon, ich habe nur Spaß gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 30. November 2007, 9:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, das dachte ich mir ...
Ich erinnere mich, dass Mario sagte, wenn die Leute wirklich, wirklich eine Forum-ID wollten, würde er in Betracht ziehen, sie von Fall zu Fall zu erstellen. Da Sie hier regelmäßig Beiträge verfassen, würde ich mir vorstellen, dass Mario eine solche Anfrage von Ihnen, wenn Sie ihm eine E-Mail schicken, wohlwollend betrachten würde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Freitag, 30. November 2007, 12:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Okay, das dachte ich mir ...
Ich erinnere mich, dass Mario sagte, wenn die Leute wirklich, wirklich eine Forum-ID wollten, würde er in Betracht ziehen, sie von Fall zu Fall zu erstellen. Da Sie hier regelmäßig Beiträge verfassen, würde ich mir vorstellen, dass Mario eine solche Anfrage von Ihnen, wenn Sie ihm eine E-Mail schicken, wohlwollend betrachten würde. |
Ich wollte es ursprünglich, aber vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass es für mich eigentlich keine große Sache ist. Ich werde überleben  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 30. November 2007, 3:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| nochkin schrieb: | Ich wollte es ursprünglich, aber vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass es für mich eigentlich keine große Sache ist. Ich werde überleben  |
Da Sie ein regelmäßiger Benutzer sind, stelle ich Ihnen gerne eines zur Verfügung. Bitte senden Sie mir eine E-Mail und ich werde es für Sie einrichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|