Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gebotshistorie

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
craftique_cards
GUEST

PostGepostet: Sa., 18, 2017:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebotsverlauf Antworten mit Zitat

2017/11/18
Hallo Mario et al.,

Ich hatte gerade ein verwirrendes Problem bei eBay und der „Gebotsverlauf“ von Gixen kam mir zu Hilfe.

Ich habe auf einen Artikel geboten und mein Gebot lag unter dem geforderten Preis, woran ich mich nicht erinnern konnte. Ich hatte den Artikel versehentlich in meinen Notizen als „Gewonnen“ eingetragen, konnte ihn dann aber auf meiner eBay-Seite „Kaufhistorie“ nicht finden. Ich konnte es auch nicht auf der eBay-Seite „Nicht gewonnen“ finden. Schockiert

Ich war verwirrt und habe die „Gebotshistorie“ auf Gixen überprüft. Dort habe ich festgestellt, dass mein Gebot nie abgegeben wurde, da es zum Zeitpunkt des Gebots unter dem geforderten Preis lag. Snipe. Die Seite „Gebotsverlauf“ von Gixen lieferte mir also die Antwort auf mein verwirrendes Problem. Lachen

Danke, Mario und Gixen. Very Happy

David
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.