|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Dennis90405 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 16. November 2007, 12:30 Uhr Betreff der Sendung: Gegen niedrigeres Gebot verloren mit snipe |
|
|
Ich habe arrangiert snipe für 37.01 $ und der Artikel ging für
30 $. Die Antwort war „Ebay-Fehlerseite nicht
Antworten." Im Support-Bereich ist dies
offensichtlich ein andauerndes Ereignis.
Ich verstehe, dass es regelmäßig passiert.
Bitte verkleinern Sie den Umfang und passen Sie
das Fadenkreuz, ich hasse es, nach Hause zu kommen
mit leeren Händen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 16. November 2007, 7:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies ist offenbar ein Problem bei eBay, obwohl es (interessanterweise) einige Benutzer bei einem höheren Anteil ihrer Gebote zu betreffen scheint.snipes als andere. Die Untersuchung der Unterschiede zwischen den Benutzerkonten könnte zu mehr Aufklärung darüber führen, welches Problem eBay in diesen Fällen hat.
Wenn Sie eBay direkt verwenden, wird Ihnen beim Versuch, ein Gebot abzugeben, manchmal diese Seite angezeigt (das ist mir passiert) ... Wenn das Gebot nicht zeitkritisch ist, also lange vor Auktionsende, können Sie einfach erneut versuchen, ein Gebot abzugeben; mir ist das noch nie zweimal hintereinander passiert.
Diese Möglichkeit steht jedoch dem automatisierten gixen Da die von ihm abgegebenen Gebote zeitkritisch sind, bleibt bis zum Ende der Auktion nicht genug Zeit für einen erneuten Versuch.
Die einzige praktische Lösung, die gixen könnte man viel früher bieten, sagen wir 15 Sekunden vor Auktionsende, und dann hätte man Zeit, es noch einmal zu versuchen, wenn eBay diesen Fehler ausgibt. Für die überwiegende Mehrheit der erfolgreich abgegebenen Gebote würde dies jedoch zu manuellen snipeDie Benutzer haben keine Zeit, auf das neue Gebot zu reagieren und selbst ein weiteres abzugeben, sodass der gesamte Zweck des Snipings zunichte gemacht wird. Abgesehen davon, dass es unpraktisch ist, wäre es bei den Benutzern sehr unbeliebt.
Ich denke, Sie könnten praktischere Antworten auf diese Frage erhalten, wenn Sie sie in den eBay-Supportforen ansprechen würden, da dies ein Problem ist, das wirklich nur von den eBay-Entwicklern gelöst werden kann. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 5:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | ... es ist ein Problem, das wirklich nur von den eBay-Entwicklern gelöst werden kann. |
"eBay-Entwickler" sind faule Bastarde, denen ist alles egal  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| nochkin schrieb: | "eBay-Entwickler" sind faule Bastarde, denen ist alles egal  |
Ich weiß zufällig, dass das nicht stimmt … Und wenn man bedenkt, wie groß das eBay-System ist, ist es möglicherweise gar nicht die Schuld der Entwickler, sondern es können alle möglichen Fehler die Ursache sein (z. B. Netzwerkgeräte, Lastenausgleich usw.). |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 10:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | nochkin schrieb: | "eBay-Entwickler" sind faule Bastarde, denen ist alles egal  |
Ich weiß zufällig, dass das nicht stimmt … Und wenn man bedenkt, wie groß das eBay-System ist, ist es möglicherweise gar nicht die Schuld der Entwickler, sondern es können alle möglichen Fehler die Ursache sein (z. B. Netzwerkgeräte, Lastenausgleich usw.). |
Ich wäre wirklich froh, wenn ich mich geirrt hätte. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.
Der Support gibt normalerweise den Benutzern die Schuld, wenn etwas nicht stimmt. Wenn ich es jedoch schaffe, etwas an „die Entwickler“ zu senden, wird es nie behoben, sondern stattdessen wird eine Problemumgehung implementiert.
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von ihrem internen System habe, also ist das vielleicht die einzig richtige Vorgehensweise. Es ist möglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 10:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, Mario, dass du uns daran erinnerst, dass eBay fleißige Entwickler hat, die daran arbeiten, das System am Laufen zu halten. Manchmal trübt die Wut über einige kürzlich getroffene unüberlegte Managemententscheidungen unser Urteil in diesem Punkt.
Als Vorschlag für Dennis: Es könnte hilfreich sein, einige manuelle Gebote abzugeben, um das Problem tatsächlich zu erkennen. Und vielleicht könnte Mario die von Ihnen gesammelten Informationen verwenden, um Gixen vor dem Problem zu schützen. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 11:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bekomme diesen Fehler am häufigsten, wenn ich Uhren zwischen Konten übertrage... dazu suche ich nach der Artikelnummer, die ich mir wahrscheinlich stelle gixen muss tun.
Ein weiterer Gedanke: Sind die Auktionen, bei denen dieses Problem häufiger auftritt, auf anderen Websites als .com (wo gixen Gebote von)?... Ich vermute, dass eBay in diesen Fällen Rationalisierungen zwischen sehr weit entfernten Servern vornehmen muss und dass es ihnen möglicherweise mehr Probleme bereitet, je weiter entfernt diese Server sind, wo gixen gibt das Gebot ab? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 12:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| nochkin schrieb: | Ich wäre wirklich froh, wenn ich mich geirrt hätte. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.
Der Support gibt normalerweise den Benutzern die Schuld, wenn etwas nicht stimmt. Wenn ich es jedoch schaffe, etwas an „die Entwickler“ zu senden, wird es nie behoben, sondern stattdessen wird eine Problemumgehung implementiert.
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von ihrem internen System habe, also ist das vielleicht die einzig richtige Vorgehensweise. Es ist möglich. |
Wenn Sie einen Blick auf die Quartalsberichte von eBay werfen, werden Sie feststellen, dass nur etwa 7 % des Nettoumsatzes für die Produktentwicklung ausgegeben werden. Zum Vergleich: Für Marketing wird viermal so viel ausgegeben. eBay-Entwickler arbeiten lange Stunden und haben keine festgelegten Arbeitszeiten (= bleiben so lange bei der Arbeit, wie nötig). |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 1:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | eBay-Entwickler machen lange Stunden und haben keine festgelegten Arbeitszeiten (= bleiben so lange bei der Arbeit wie nötig). |
Hoffen wir, dass es wahr ist und wirklich funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Wenn Sie einen Blick auf die Quartalsberichte von eBay werfen, werden Sie feststellen, dass nur etwa 7 % des Nettoumsatzes für die Produktentwicklung ausgegeben werden. Zum Vergleich: Für Marketing wird viermal so viel ausgegeben. eBay-Entwickler arbeiten lange Stunden und haben keine festgelegten Arbeitszeiten (= bleiben so lange bei der Arbeit, wie nötig). |
Mario,
Sind Sie jetzt oder waren Sie jemals ein „Pink“?
(Das ist übrigens ein Witz) _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 19. November 2007, 10:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Sind Sie jetzt oder waren Sie jemals ein „Pink“? |
Mark, klär mich bitte auf, ich verstehe den Witz nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 20. November 2007, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Amor schrieb: | | Sind Sie jetzt oder waren Sie jemals ein „Pink“? |
Mark, klär mich bitte auf, ich verstehe den Witz nicht? |
Entschuldigung, das ist vielleicht eher britischer Humor ... „Pinks“ sind die Bezeichnung für eBay-Mitarbeiter in den eBay-Foren (weil ihre Beiträge immer in Pink gehalten sind, um sie von den normalen Benutzern zu unterscheiden) ... und da eBay-Mitarbeiter in diesem Thread ein wenig Kritik einstecken müssen und Sie die Entwickler vehement verteidigt haben (zumindest), fand ich es amüsant, die Frage in der Art zu stellen, wie McCarthy in den 50er Jahren (glaube ich) Kommunisten befragte, insbesondere, da Kommunisten oft als „Reds“ bezeichnet werden ... Ich weiß, das ist nicht wirklich lustig, aber die Erklärung ist noch weniger lustig ... Nochmals Entschuldigung _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 20. November 2007, 7:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist wirklich lustig... Ich wusste nichts von der rosa Farbe  |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. November 2007, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Nicht wirklich lustig, ich weiß, aber noch weniger die Erklärung.... entschuldige nochmal |
Ich fand es eigentlich ein wenig amüsant, vor allem, weil ich nie gedacht hätte, dass „Rot“ so ähnlich wie „Pink“ ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Dienstag, 20. November 2007, 8:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube, dieser Thread wird langsam rosa und bald rot. Wann werden die Moderatoren ihn endlich aufräumen?  _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 21. November 2007, 2:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| juangrande schrieb: | Ich glaube, dieser Thread wird langsam rosa und bald rot. Wann werden die Moderatoren ihn endlich aufräumen?  |
Warten wir, bis es lila wird!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|