|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Scootsah GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. November 2007, 7:27 Uhr Betreff der Sendung: Gibt es eine Möglichkeit, den Standardgebotsoffset zu ändern? |
|
|
| Ich stelle fest, dass ich ständig gegen dieselbe Person biete, die 1 Sekunde vor mir schießt, also möchte ich standardmäßig meine snipes auf 8 Sekunden anstatt 6. Ist es möglich, 8 Sekunden als Standardwert festzulegen, anstatt diesen Wert jedes Mal manuell ändern zu müssen? snipe? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 11. November 2007, 7:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, aber ist es so schwierig, dieses Kombinationsfeld jedes Mal zu ändern? Wie viele snipes hast du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 11. November 2007, 8:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Scootsah, Sind die snipes innerhalb eines Gebotsschritts von Ihrem snipes? Nur so könnte es einen Unterschied machen (und das wäre in der Tat ärgerlich). _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
Scootsah GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 10:20 Uhr Betreff der Sendung: Gibt es eine Möglichkeit, den Standardgebotsoffset zu ändern? |
|
|
| juangrande schrieb: | | Scootsah, Sind die snipes innerhalb eines Gebotsschritts von Ihrem snipes? Nur so könnte es einen Unterschied machen (und das wäre in der Tat ärgerlich). |
Ich bin mir dessen bewusst. Es kommt nicht oft vor, aber es ist schon vorgekommen und ich möchte einfach wissen, dass ich alles tue, um zu verhindern, dass das passiert.
| mario schrieb: | | Nein, aber ist es so schwierig, dieses Kombinationsfeld jedes Mal zu ändern? Wie viele snipes hast du? |
Kommt drauf an, normalerweise <10, aber ich kann 25-30 gleichzeitig haben. Natürlich ist es nicht so schwierig, das Kombinationsfeld zu ändern, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste, deshalb suche ich nach einer Standardeinstellung ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 10:20 Uhr Betreff der Sendung: Gibt es eine Möglichkeit, den Standardgebotsoffset zu ändern? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 11:03 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gibt es eine Möglichkeit, den Standardgebotsoffset zu ändern? |
|
|
| scootsah schrieb: | | es ist nicht so schwierig, das Kombinationsfeld zu ändern, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste, deshalb suche ich nach einer Standardeinstellung ... |
Daher vermute ich, dass dieser Thread mittlerweile eher in den Bereich „Vorschläge und Ideen“ verschoben wurde:
Können wir insbesondere ein Feld auf der Einstellungsseite haben, das den Standard-Offset des angemeldeten Benutzers ändert? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 12:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| OK, da haben Sie es – Sie können jetzt den Standard-Gebotsoffset auf der Einstellungsseite festlegen. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Ihnen diesbezüglich ein Fehler auffällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Quelle GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. November 2007, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: Cool! |
|
|
| Ich denke, das wird auch nützlich sein. Es ist immer schön, wenn man unsere Vorlieben als Standard festlegen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scootsah GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 13. November 2007, 10:50 Uhr Betreff der Sendung: Gibt es eine Möglichkeit, den Standardgebotsoffset zu ändern? |
|
|
| mario schrieb: | | OK, da haben Sie es – Sie können jetzt den Standard-Gebotsoffset auf der Einstellungsseite festlegen. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Ihnen diesbezüglich ein Fehler auffällt. |
Vielen Dank. Ich werde es so schnell wie möglich testen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|